Ohhh, wie peinlich - jetzt kommt der Hammer!!!!
gestern abend sitzen Leonie (15 Monate) und ich beim Bilderbuch-Lesen bzw. Bilderangucken. Das geht Folgendermaßen: Ich frage: Wo ist dies und das und Leonie zeigt drauf. Soweit so gut. Dann kamen wir zum Thema Affen. Ich: Leonie, wo ist der Affe? Leonie zeigt auf den Affen im Buch und dann auf Papa (ich konnts nicht glauben) Dann: Leonie, wo ist der Papa? Leonie zeigt auf den Affen!!!!!! Hmmmmmm. Na ja, mein Mann ist nicht gerade klein und eher der italienische Typ... Ich habe mich totgelacht (Leonie dann auch, auch wenn sie wahrscheinlich nicht wusste, warum) Mein Mann fands nicht so witzig!!!!
Grins
Christine
Re: Ohhh, wie peinlich - jetzt kommt der Hammer!!!!
da hat sie wohl mal ein buch von darvin in die finger bekommen und weiß über die entwicklungsgeschichte mensch-affe bescheid ;o)
gruß, ariane
Leonie hat wohl gerade ihre "geradeheraus" Phase...Lach
Liebe Grüsse
Agnieszka
*totlach*
Birgit
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen