Oh, wie peinlich
Gestern gingen wir bei uns so übers Feld spazieren und Max sagt im Moment zu jedem ein freundliches "Hallo" und freut sich dann diebisch, wenn Antwort kommt. Nun kam uns ein älteres Ehepaar entgegen, die auch mit hallo begrüsst wurden und die auch antworteten. Nun wollte er der Oma, die er offensichtlich sympatisch fand, zeigen, dass da Vögel am Himmel "fliegen", zeigte nach oben und rief ganz laut: ficken, ficken !!!
Könnt Ihr Euch meinen roten Kopf vorstellen ??
LG Uta und Max (22 Monate)
*lach*, das find ich klasse :-)))))
Re: Oh, wie peinlich
so flötete mein Sohn freundlich lächelnd meinem Ex-Mann ein "Aassloch" an den Kopf. Zwar war das ganze purer Zufall, aber mein Ex guckte blöd. Und wo mein Sohn recht hat, hat er recht :-)))))
LG - Martina
Gruß Carmen
das hast Du wohl falsch verstanden. Er will "fliegen" sagen und kann es nicht, deswegen sagt er "f....". Ich kann ja nicht mehr machen, als es ihm richtig vorsprechen.
LG Uta
Ich hätte es wohl ganz cool überspielt und gesagt "Ja, do oben FLIEGEN die Vögel.."
Mel
Noch ne peinliche Geschichte...
Hatte ich ihr vorher erzählt, daß mein Fabi warscheinlich am Schnippie operiert werden muß und ihr Niklas - ja nicht taub und helles Kerlchen - sagte dann, als wir an der Kasse standen zwischen Menschenmassen: MAMA, mein Pullermann ist ganz groß und hart *lol*. Muß ich jetzt auch ins Krankenhaus??? Ich habe fast unter der Kasse gelegen vor Lachen und Petra wär am Liebsten zum Nordpol durchgerutscht. Sie war dunkelrot im Gesicht. Ich hab ne halbe Stunde später zu Hause immer noch gelacht.
Liebe Grüße,
Siene
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen