Suchen Menü

Oh, wie peinlich

Die ganze Zeit hab ich mir gewünscht, dass mein Sohn endlich mal was redet, was man auch versteht. Jetzt tut er es. Toll !!!
Gestern gingen wir bei uns so übers Feld spazieren und Max sagt im Moment zu jedem ein freundliches "Hallo" und freut sich dann diebisch, wenn Antwort kommt. Nun kam uns ein älteres Ehepaar entgegen, die auch mit hallo begrüsst wurden und die auch antworteten. Nun wollte er der Oma, die er offensichtlich sympatisch fand, zeigen, dass da Vögel am Himmel "fliegen", zeigte nach oben und rief ganz laut: ficken, ficken !!!
Könnt Ihr Euch meinen roten Kopf vorstellen ??
LG Uta und Max (22 Monate)
Bisherige Antworten

*lach*, das find ich klasse :-)))))

Re: Oh, wie peinlich

*ggg*
so flötete mein Sohn freundlich lächelnd meinem Ex-Mann ein "Aassloch" an den Kopf. Zwar war das ganze purer Zufall, aber mein Ex guckte blöd. Und wo mein Sohn recht hat, hat er recht :-)))))
LG - Martina

Re: Oh, wie peinlich

Meiner ( 15 Monate ) sagt nun nach langem üben endlich: Titte wenn er etwas haben möchte - eigentlich sollte es ein Bitte werden, tsja, so sind die kleinen Männer eben...

Re: Oh, wie peinlich

Hallo Uta, nicht böse sein. Aber wo bitte hat denn Dein Kind dieses Wort her? Ich find das ehrlich gesagt gar nicht witzig.
Gruß Carmen

Re: Oh, wie peinlich

Hallo Carmen,
das hast Du wohl falsch verstanden. Er will "fliegen" sagen und kann es nicht, deswegen sagt er "f....". Ich kann ja nicht mehr machen, als es ihm richtig vorsprechen.
LG Uta

Re: Oh, wie peinlich

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie peinlich......
Ich hätte es wohl ganz cool überspielt und gesagt "Ja, do oben FLIEGEN die Vögel.."
Mel

Noch ne peinliche Geschichte...

...war mit Fabi, meiner Freundin und deren Kind (fast 3) bei Aldi einkaufen - proppevoll, alle Kassen auf.
Hatte ich ihr vorher erzählt, daß mein Fabi warscheinlich am Schnippie operiert werden muß und ihr Niklas - ja nicht taub und helles Kerlchen - sagte dann, als wir an der Kasse standen zwischen Menschenmassen: MAMA, mein Pullermann ist ganz groß und hart *lol*. Muß ich jetzt auch ins Krankenhaus??? Ich habe fast unter der Kasse gelegen vor Lachen und Petra wär am Liebsten zum Nordpol durchgerutscht. Sie war dunkelrot im Gesicht. Ich hab ne halbe Stunde später zu Hause immer noch gelacht.
Liebe Grüße,
Siene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen