Suchen Menü

Oh und noch was, Yannick ist doof, der ärgert mich

immer *heulschluchz* Da hab ich heute ein schönes Buch gekauft mit Geschichten und Reime und Fingerspiele und co. Ok, denk ich mir, fangen wir klein an. Sieht folgendermaßen aus: Mama pflückt Yannick von der Fensterbank "komm, wir spielen jetzt was ganz tolles" Yannick: "dadadaaaaaa" (das Fenster ist gemeint) Mama wieder " hör zu, AAALSOOOO!!!" *räusper* "hier hast nen Taler, gehst auf den Markt" *wühlrempelstöhn* Yannick windet sich vom Schoß, springt auf das Sofa von dort auf den Kratzbaum und von da wiederum auf die Fensterbank, um sich hinzustellen und fremden Leuten zu winken. Mama holt Yannick wieder her mit den Worten "menno, nun spiel doch mal mit mir". Wieder hinsetzen, Yannick auf den Schoß, Mama fängt an "hier hast nen Ta....." *wühlpiekinsaugearmenachobenschmeißenweilmanbesserrunterrutschtso* Wieder hechtet Yannick zum Sofa, gleiches Spiel noch mal. Mama, nun schon etwas außer Atem "nu spiel endlich mit" Yannick "daaaaaaaaaa" zeigt aus dem Fenster und wird wütend, als Mama ihn noch mal runter holen will.
Sooooo, da sag noch mal einer, ich bemühe mich nicht, mit meinem Kind zu spielen *pah* das Gegenteil, der spielt einfach nicht mit mir *schmoll*
Dann spiel ich jetzt eben alleine, so, das hat er nun davon.
LG
Nicky, die sich fragt, wie man allein Kniereitespiele macht LOL
Bisherige Antworten

*ich kann nicht mehr*

Hiilfeeeeee hab ich jetzt gelacht....
Irgendwie kenn ich das Theater doch. Das geht bei uns ganz genau so. Ich bin willig zu spielen und was macht Rebecca? Na du weisst was, alles nur nicht mit mir spielen. *heul* Du bist nicht allein! Ich muss schon wieder lachen...
LG Alex

Re: Oh und noch was, Yannick ist doof, der ärgert mich

Leon will auch meistens in Ruhe gelassen werden und wenn er doch mal mit mir spielen will, dann ist er meist schon vorher knatschig und man kann ihm nix recht machen.
Am liebsten ist Leon übrigens draussen. Da "darf" ich auch mit ihm Ball spielen oder im Sand buddeln. In der Wohnung kröst er lieber alleine rum.
Mel

Re: Oh und noch was, Yannick ist doof, der ärgert mich

kicher, ist uns gar nicht unbekannt, LOL, o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen