Suchen Menü

Oh mein Gott...oder ...WATERPROOF !!!

Ich muss noch einen obendraufsetzen...ist es nicht schoen, wenn man als Mutter auch mal am Computer sitzen kann, mehr oder weniger sinnvolle Postings tippen kann ohne von seiner 16 Monate alten Tochter gestoert zu werden.
Meine Leah hat sich selber beschaeftigt, sie hat sich einen Stift gekrallt, und sich, den Muelleimer und den Holzfussboden angemalt...ihr ahnt es schon, normelaerweise sind unsere Filsstifte alle ausgetrocknet(zumindest immer dann, wenn man einen schreibenden Stift braucht), aber Leah findet nicht nur einen, der schreibt - dicke Mine..., nein, sie greift sich natuerlich den einzigen mit der Aufschrift...WATERPROOF..
Blaues Elend
Monika
Bisherige Antworten

Re: Oh mein Gott...oder ...WATERPROOF !!!

Hallo Monika!
Hatten wir auch schon, allerddings am Schreibtisch!
Mit Radiergummi und Feuchttüchern gings zum Glück weg.
Man muss sich ja sollte sich ständig wundern wenn man mal Ruhe hat!
LG Carmen

Re: Oh mein Gott...oder ...WATERPROOF !!!

Hi Carmen, ich sag nur Nagellackentferner...meinem Mann fiel spontan Alkohol ein, aber an seinem Whiskyvorrat wollte ich mich dann doch nicht vergreifen!!!
Lg
Monika

Re: Oh mein Gott...oder ...WATERPROOF !!!

hi, hi ... selbst als erfahrene dreifach-mami lernt man doch nie aus, oder peanut? ;-) aber ich muß schon sagen, geschmack hat eure neue innenarchitektin. kind in blau, mülleimer in blau und dazu ein blauer holzfußboden. sozusagen alles ton-in-ton. ;-) verzeih' wenn ich schmunzeln muß. ich hoffe, du kannst mittlerweile auch darüber lächeln. ich denke mal, daß es zuerst doch ein ganz schöner schock war, oder? läßt es sich denn reparieren/kaschieren/abrubbeln?
unser lausbub war letztens auch verdächtig ruhig in der küche. das er schränke ausräumt und dabei ab und an mal den kakao oder den reis auf dem fußboden verteilt, bin ich ja nun schon gewohnt. aber das er versuchte den inhalt der gelben säcke wieder in den schränken zu verstauen, fand ich dann doch etwas übertrieben. ;-)
LG sam

Re: Oh mein Gott...oder ...WATERPROOF !!!

Hi Sam, ich habe schallend gelacht, denn was ist schon gross passiert...das Tschirt ist muelltonnenreif, der Muelleimer bleibt umdekoriert und den Boden habe ich mit Nagellackreiniger bearbeitet...hoffe, dass die Versiegelung nicht zusehr gelitten hat...nun hat er einen zarten Blauschimmer...sehr edel!
Wo gehobelt wird, fallen Spaene und wer Kinder hat, kann nicht erwarten, dass er vom Boden essen kann!!!
Hauptsache ich konnte mich mal richtig am Computer austoben!!!
Lg
Monika

Re: Oh mein Gott...oder ...WATERPROOF !!!

Hi sam,
wollte nur sagen, dass ich jetzt gerade herzhaft lachen musste als ich Deinen Beitrag las.
LG Jessica, deren Sohn bis jetzt noch relativ harmlos ist

Re: Oh mein Gott...oder ...WATERPROOF !!!

Hi Peanut,
Ja, ja, ungestörte Ruhe, ohne daß die Lütten schlafen, Hunde quälen, erlaubte Küchenschränke ausräumen, im nassen Sandkasten sitzen oder den großen Nachbarkindern beim Spielen zusehen ist IMMER verdächtig...
Und es ist so widersinnig - man wünscht sich nichts mehr als das was man gerade tut, mal ungestört zu tun. Und wenn dann Ruhe ist, springt man panikgebeutelt auf, um nachzusehen, welche Katastrophen sich gerade mal wieder anbahnen.
Mitfühlende Grüße von Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen