Suchen Menü

Oh mein Gott, jetzt ist es passiert ROFL

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht, wer es letzt erst gepostet hat, war es Gala? Ich hab gerade eine E-Mail an meinen Mann beantwortet und unter schreib doch tatsächlich mit LG Nicky ROFL Ich hab gleich ne Erklärungsmail hinterher geschickt LOL
So, jetzt werd ich den Rechner aber wirklich ausmachen und mit Yannick in den Wald verschwinden, Balkon ist gestrichen wegen Bewölkung *grmpf* Da kann ja kein Mensch planschen!
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: So lange du nicht mit ...

ROFL antwortest wenn dir jemand etwas witziges erzählt, geht`s doch noch ;-)
Ist nämlich ausgesprochen peinlich :-(((
Viel Vergnügen im Busch :-)

Aber nur wenn ...

... der andere nicht auch im Netz zuhause ist.
Viele Grüße,
Christine

Re: War er leider nicht :-( ... LG von

hui das kenn ich,

habe gestern eine Ebay Mail so unterschrieben.( An einen Verkäufer).
Der denkt auch, habe nicht alle Tassen im Schrank.;o))
LG, Mona

:-))))) ......

.... und wieder haben wir hier einen klaren Fall von Forumschädigung, diese Krankheit breitet sich in den westlichen Ländern sehr schnell aus, wie man an diesem Beispiel wieder mal erkennt. Ganz schlecht therapierbar, Nicky, allerdings ist es ja auch nicht wirklich gefährlich; nur die Umgebung des Erkrankten macht sich oftmals richtig Sorgen ...
Gute Besserung :-))) wünscht
Birgit
P.S. Meine persönliche Meinung: in deinem Fall ganz schlechte Heilungschancen :-)

Re: Oh mein Gott, jetzt ist es passiert ROFL

Als ich mit vorzeitigen Wehen im KKH lag, hatte ich Telefon am Bett und habe mich mehrmals mit "Standesamt Duisburg-Nord, E****" gemeldet *LOL*
Aber da war ich schwanger, da darf man sowas ja....
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen