Oh mein Gott, jetzt ist es passiert ROFL
ich weiß nicht, wer es letzt erst gepostet hat, war es Gala? Ich hab gerade eine E-Mail an meinen Mann beantwortet und unter schreib doch tatsächlich mit LG Nicky ROFL Ich hab gleich ne Erklärungsmail hinterher geschickt LOL
So, jetzt werd ich den Rechner aber wirklich ausmachen und mit Yannick in den Wald verschwinden, Balkon ist gestrichen wegen Bewölkung *grmpf* Da kann ja kein Mensch planschen!
LG
Nicky
Re: So lange du nicht mit ...
Ist nämlich ausgesprochen peinlich :-(((
Viel Vergnügen im Busch :-)
Aber nur wenn ...
Viele Grüße,
Christine
Re: War er leider nicht :-( ... LG von
hui das kenn ich,
Der denkt auch, habe nicht alle Tassen im Schrank.;o))
LG, Mona
:-))))) ......
Gute Besserung :-))) wünscht
Birgit
P.S. Meine persönliche Meinung: in deinem Fall ganz schlechte Heilungschancen :-)
Re: Oh mein Gott, jetzt ist es passiert ROFL
Aber da war ich schwanger, da darf man sowas ja....
Mel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen