Oh mann, Leute gibt es ...
Jetzt muß ich Euch doch an meiner Entrüstung über so manche Eltern teilhaben lassen ...
Bei uns wird am Ostersonntag in einem Park immer ganz süß ein Ostereiersuchen für Kinder organisisert. Es werden genauso viele Scheine ausgegeben wie Nestchen vorhanden sind, und die Kinder werden dann "nummeriert" eingelassen. Den Kindern wird immer wieder gesagt, daß der Osterhase für jedes Kind EIN Nestchen versteckt hat, und daß sie bitte nicht mehr mitnehmen sollen.
Tja, und kaum waren heute die ersten 80 Kinder dran, kam 'ne Durchsage mit der erneuten Bitte, doch nur ein Nestchen mitzunehmen, damit für alle Kinder, die einen Schein haben, auch wirklich ein Nestchen da ist. Nein, es wurden nich die Kinder erwischt, wie sie mehrere Nestchen mitgenommen haben - mehrere Eltern haben 4 - 5 Nestchen eingesackt!!!! Also sorry, über sowas reg ich mich auf. Totale Ichmenschen, ob dann hinterher enttäuschte Kinder kein Nestchen mehr finden, ist denen egal. Und das alles nur wegen so ein paar Schokoeiern!
In erster Linie soll es doch eine tolle Überraschung für die Kinder sein - sind ja auch Hasen und Schafe dort, und die Kinder finden's klasse. Daß dann die Eltern möglichst viel abstauben wollen ... ne, also wirklich ... Kein Wunder, wenn da niemand mehr was organisieren möchte ...
Ist doch echt traurig, oder?
Liebe Grüße
conny
Re: Oh mann, Leute gibt es ...
Re: Oh mann, Leute gibt es ...
LG
Birgit
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen