Suchen Menü

Oh man...

... ich will wieder schwanger sein *rumheul*
Aber es geht ja nicht, weil wir in der jetzigen Wohnung keinen Platz mehr haben und wir auch gar nichts neues in Aussicht haben *grml* Ich wär sowas von bereit für ein Zweites und Sophia ist zur Zeit total in Babies vernarrt... Heisst natürlich nicht, dass sie ihr Geschwisterchen lieben muss, aber wenn sie die ganze Zeit mit der Babypuppe vor meinen Augen rumfuchtelt und wir sie wickeln müssen und ihr die winzigen Söckchen anziehn müssen *soifz* Ich bin wieder voll drauf, hätt grad schon beinahe ein Tragetuch bei ebay ersteigert, weils so billig war *ansHirnbatsch*
Naja danke fürs von-der-Seele-schreiben *fg*
Gruss und schöne Nacht
Claudia
Bisherige Antworten

Moin zk!

och menooooooooooooooo! Das Gefühl kenn ich (aber vom 1. Warten auf die SS - jetzt nicht).
Ich erspare Dir diese doofen Sätze wie "bist doch noch jung...usw." aber einen Satz:
Ich hoffe, wir können dir die Wartezeit hier ein bisschen verkürzen??! *kaffeerüberreich+toast* Wann ist denn ne größere Whg. geplant?
LG

Re: Moin zk!

Huhu hexle!
Oh danke *toastmampf,kaffeeschlürf*
Naja wir wollen ja nicht in Miete, sondern suchen nun entweder einen Bauplatz (teuer-heul) oder eben schon etwas fertige. Und wann? Ab vorgestern! *g*
Gruss Claudia

Re: Oh man...

hi claudia,
schwanger werden kannst du doch schonmal, ihr habt doch dann noch ganze 9 monate zeit eine größere wohnung zu suchen *g* ich bin auch schon wieder auf dem babytrip und krieg den verklärten blick wenn ich neugeborene oder schwangere sehe *megasoifz*.... liebe grüße und viel glück daß du nicht zu lange warten musst :o) inez

Ist das ansteckend?

Hallo Claudia,
ich kenn das auch! Laura liebt ihre Puppe über alles und sagt immer Mama, wenn sie das Püppchen auf dem Arm hat.
Ich wünsch mir auch nochmal schwanger zu werden, aber auch wir haben das Wohnungsproblem! Wir haben 100 qm mit Wohnzimmer, Eßzimmer, Küche, Hauswirtschaftsraum, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Bad. Da die ersten 3 Zimmer nahrlos ineinander übergehen, fehlt uns jetzt aber schon ein Kinderzimmer und ich find es furchtbar, daß Laura noch immer bei uns schläft und kein eigenes Zimmer hat!
Wir suchen jetzt schon seit Mai 02 nach einer geeigneteren Wohnung, aber da ist nichts zu machen! *megaseufz*
Manchmal macht es mich richtig traurig, daß man den Kinderwunsch schon an der Größe der Wohnung oder ob genug Platz da ist fest machen muß, ist doch nicht normal, oder?
LG Nicci

Ich hoffe, es ist nicht ansteckend ;-)

He, Nicole, doch ein Drittes ??
Ne, also ich bin bedient, mir reichen zwei absolut, ich will auch nicht mehr schwanger sein. Meine zwei sind seit Wochen krank, wenn ich mir vorstelle, jetzt noch selbst schwanger zu sein... nein, nein, lieber nicht :-)
LG, Sandra

Re: Ich hoffe, es ist nicht ansteckend ;-)

Hallo Sandra,
ich weiß es ja auch noch nicht ganz genau! Aber wünschen darf man doch noch, oder? Gehen ja eh nicht alle in Erfüllung und ganz große schon garnicht!
Aber mal ganz ernst, wir brauchen dringend eine neue Wohnung, denn diese hier ist der absolute Horror! Sie ist total hellhörig und man darf echt keinen Pups lassen, ohne daß die Vermieterin (wohnt auch noch unter uns) fragt, was denn los gewesen sei!
Ich hab es echt satt! Bin schon am Überlegen, ob ich mir was in Richtung Freigericht suche und Euch dann mal so nach und nach "überfalle" *frechgrins*!
LG Nicci

Re: Oh man...

Ich möchte auch gern wieder ss sein. Aber dazu fehlt mir momentan alles *ganzgroßseufzt*. Kein Mann und keine große Wohnung (2 Zimmer sind etwas wenig). Léans würde eigentlich in Frage kommen, aber wieder ss wird bestimmt auch bei ihm gleich wieder Beziehung heißen. Und das möchte ich nicht.
Also das mit dem Schwanger werden lege ich erstmal trauriger Weise auf Eis.
Obwohl Léan ja auch Babys überalles liebt und so süß mit den Kleinen umgeht. Sie streichelt sie nur und haut überhaupt nicht *schnief*.
*Kopfhängenläßt*
LG Savi mit Léan (fast 15 Monate)

*hihi* Hormone...

Ach ich kenn das zu gut! Letzens hab ich mich ind der Babyabteilung bei H&M wieder gefunden ;o)
Meine Wohnung ist groß genug, aber mir fehlt der männliche Part ;o)
Ich finde diese Zeit auch ganz optimal, unsere Lütten sind ja schon sooooo groß!
Habt Ihr eine Zwei- oder Dreizimmer-Whg? Bei 3 Zimmern lässt sich doch sicher etwas machen!
Lieben Gruß,
Ariane

Re: *hihi* Hormone...

Hallo Ariane!
Naja eigentlich ne 2-Zimmer. Aber die sind megaklein und wir müssen ja selbst schon im Wohnzimmer schlafen, weil unsre "Prinzessin" nicht schlafen kann, wenn wir im selben Zimmer sind :o(
VG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen