Suchen Menü

Oh je, war dat nen Karneval.

Hallo alle Zusammen.
Ich kann euch flüstern, daß war ein Karneval. Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht wacht unsere Motte gegen 02.00 Uhr auf und ist glühendheiß. Ich also Fiebergemessen. 39,3°. Fieberzäpfchen und wieder ab ins Bett. Sie hat dann bis 06.00 Uhr geschlafen. Fieber wieder unten. Mittags wieder 39,5°. Wir zu einer Vertretung von unserer Kinderärztin. Absolute pleite. Die Frau war ja so hohl. Aber nun gut. Wir wieder mit Hustensaft und Nasentropfen (angeblich ein Virus) nach Hause.
Samstag morgen dann ins Krankenhaus, weil Fieber immer noch anstieg (39,6°) und Anna-Maus auch nichts (wirklich nichts !) trinken wollte. Die sagten mir dann, wenn sie nicht trinkt, müssen wir sie dahalten. Ich schon mit Schweißperlen auf der Stirn. Dann aber doch nach Hause mit Penicilien. Von Samstag auf Sonntag dann von 23.30 Uhr bis 01.30 Uhr großes Gebrüll. Nun ja und heute geht es ihr wieder besser.
Ich kann aber nicht mehr. Hatte am Donnerstag frei und hatte nichts von dem Tag. Aber ich glaube, daß ist das Leben einer Mutter :-)).
Liebe Grüße
Nicole & Anna *26.12.01
Bisherige Antworten

Kenn ich ....

In der Nacht von Mitwoch auf Donnerstag stellte sich raus, das Jonah eine Magen-Darm-Grippe hatte. Prima, toller Zeitpunkt! Mein Mann hustet seit Freitag, kriegt 'ne Grippe und ist heute früh mit einem ekligen Ausschlag (eine Allergie, keiner weiß wogegen) aufgestanden. Ich hab seit Sonntag einen mordsmäßigen Hexenschuß, den ich mit Schmerzmitteln in Schach halte.
Und morgen habe ich meinen allerersten Arbeitstag seit Jonahs Ankunft ..... *seufz*
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen