Oh je, war dat nen Karneval.
Ich kann euch flüstern, daß war ein Karneval. Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht wacht unsere Motte gegen 02.00 Uhr auf und ist glühendheiß. Ich also Fiebergemessen. 39,3°. Fieberzäpfchen und wieder ab ins Bett. Sie hat dann bis 06.00 Uhr geschlafen. Fieber wieder unten. Mittags wieder 39,5°. Wir zu einer Vertretung von unserer Kinderärztin. Absolute pleite. Die Frau war ja so hohl. Aber nun gut. Wir wieder mit Hustensaft und Nasentropfen (angeblich ein Virus) nach Hause.
Samstag morgen dann ins Krankenhaus, weil Fieber immer noch anstieg (39,6°) und Anna-Maus auch nichts (wirklich nichts !) trinken wollte. Die sagten mir dann, wenn sie nicht trinkt, müssen wir sie dahalten. Ich schon mit Schweißperlen auf der Stirn. Dann aber doch nach Hause mit Penicilien. Von Samstag auf Sonntag dann von 23.30 Uhr bis 01.30 Uhr großes Gebrüll. Nun ja und heute geht es ihr wieder besser.
Ich kann aber nicht mehr. Hatte am Donnerstag frei und hatte nichts von dem Tag. Aber ich glaube, daß ist das Leben einer Mutter :-)).
Liebe Grüße
Nicole & Anna *26.12.01
Kenn ich ....
Und morgen habe ich meinen allerersten Arbeitstag seit Jonahs Ankunft ..... *seufz*
Anja
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen