Oh je, war dat nen Karneval.
Ich kann euch flüstern, daß war ein Karneval. Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht wacht unsere Motte gegen 02.00 Uhr auf und ist glühendheiß. Ich also Fiebergemessen. 39,3°. Fieberzäpfchen und wieder ab ins Bett. Sie hat dann bis 06.00 Uhr geschlafen. Fieber wieder unten. Mittags wieder 39,5°. Wir zu einer Vertretung von unserer Kinderärztin. Absolute pleite. Die Frau war ja so hohl. Aber nun gut. Wir wieder mit Hustensaft und Nasentropfen (angeblich ein Virus) nach Hause.
Samstag morgen dann ins Krankenhaus, weil Fieber immer noch anstieg (39,6°) und Anna-Maus auch nichts (wirklich nichts !) trinken wollte. Die sagten mir dann, wenn sie nicht trinkt, müssen wir sie dahalten. Ich schon mit Schweißperlen auf der Stirn. Dann aber doch nach Hause mit Penicilien. Von Samstag auf Sonntag dann von 23.30 Uhr bis 01.30 Uhr großes Gebrüll. Nun ja und heute geht es ihr wieder besser.
Ich kann aber nicht mehr. Hatte am Donnerstag frei und hatte nichts von dem Tag. Aber ich glaube, daß ist das Leben einer Mutter :-)).
Liebe Grüße
Nicole & Anna *26.12.01
Kenn ich ....
Und morgen habe ich meinen allerersten Arbeitstag seit Jonahs Ankunft ..... *seufz*
Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen