Oh Schreck!!! Essigreiniger getrunken!!!
jahrelang hab ich über die Beiträge im TV geschmunzelt wenn man sah, das die Kiddies die Putzmittel soffen und was passiert heute?! Lea macht den Essigreiniger auf und setzt an, verschluckt sich auch noch dabei. Ich hab dann sofort bei der Giftnotrufzentrale angerufen, hatte aber wohl die falsche Nr. Also bei uns im KH angerufen, die hatten aber auch nicht gleich die Nr. parat *grrrrrrrr* und dann sagte mir der mann in der Zentrale, alles halb so wild... *schnauf* Gott sei dank! Wie macht ihr das denn? Ich hab unter der Spüle die Mülleimer stehen und nun extra dahinter das Putzzeug. Irgendwie schafft sie es immer ne flasche in die Finger zu kriegen. Der Rest der Küche ist "untenrum" schon ausgeräumt, aber für das Zeug find ich eifnach keinen besseren Platz.
LG
Re: Oh Schreck!!! Essigreiniger getrunken!!!
Klärt mich doch bitte mal auf,
Danke...
LG
Re: Klärt mich doch bitte mal auf,
Schubladensperre überall wo das Zeug drin ist !
LG Nicole
wir haben in der Küche die unteren Schränke mit einer Kindersicherung versehen. Wenn Sophie-Marie die Türen aufmachen möchte, geht daß nur einen kl. Spalt und dann kommt die Sperre! Diese Kindersicherungen werden einfach innen befestigt, stören also nicht das Aussehen der Küche. Einen Schrank mit T**pperware ist für Sophie-Marie "reserviert", den darf sie ausräumen, wie sie möchte.
Gruß
Jenny
So ne Schublade hat Lea auch, aber
ich hab Putmittel entweder ganz oben im Regal im Badezimmer oder in der Küche auch unter der Spüle, aber mit einer Sicherung, wo der Schrank nur ein Stück aufgeht, so daß die Finger reinpassen und dann kann ich die Sperre öffnen, die äußeren Sperren kriegt der Bengel nämlich auf *grummel*
LG
Nicky
Die sicherung wird von innen mit winzigen
Noch was LOL
und wo kauf ich die dinger??? *kopfkratz*
Baumarkt, Walmart, Babymarkt, überall ;-)
Dankscheeeeeee...werd ich dann mal am WE kaufen
bei DM gibts die ganz günstig (die für innen) ot
Re: und wo kauf ich die dinger??? *kopfkratz*
LG, Birgit
Re: und wo kauf ich die dinger??? *kopfkratz*
LG
schelmiche und närrsiche Gruesse
Jilli (die froh ist, dass es glimplich ausging!)
aber dann nur leihweise o.k.?
nächste Woche arbeite ich ausnahmsweise 4 Tage lang,. da hab ich sie auch "verliehen" mal schauen wie es ohne ihre heißgeliebte Mama ist... Ich werde berichten.
Re: aber dann nur leihweise o.k.?
Helau, Alaaf und Helaaaaaaaaauuuuuuu
Jilli
kein Problem...
Re: kein Problem...
Weitere Details erzähle ich dann, wenn ich sie bringe. Ich bringe auch Plätzchen für Lea mit (Du bist ja noch auf Diät, oder?).
LG
Jilli
Ich hoffe sie hat keine Hundeallergie oder so, und kann es auch ab, wenn sie mal versehentlich von den Viechern übern haufen gerennt wird...Ach ja, und ablecken muß sie auch mögen, vor allem wenn sie eine Essensverschmierte Schnute hat *fg*
Ausgang hat sie sowieso, aber nur an der Leine
Mit der Leine, das ist schon o.k., schließlich muss sie ja vor Gefahren bewahrt bleiben. Ich werde das sofort mal hier einführen, damit sie sich schon dran gewöhnt.
LG
Jilli, die gleich ein neues Bild reinstellt, kannst dann mal gucken, was für nen süßen Zwerg Du kriegst.
PS: Das bild ist ja zuuuuu süß!!! Ich glaub die Mäuse würden zu einander passen.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen