Suchen Menü

Oh Mann war das ne Nacht (1)

Hallo zusammen, ich hatte heute ein Nacht, die war so schreklich, ich glaube ich habe nur zwei Stunden am Stück geschlafen. Angefangen hat es damit, dass Alina gestern den ganzen Tag schon knatschig und mies drauf war. Habe dann mal Fieber gemessen und da hatte sie dann 38,4. Hat viel geschlafen mittags bis 16:00 Uhr und wollte um 18:30 Uhr schon wieder ins Bett. Haben sie dann um 19:00 Uhr ins Bett gelegt, gegen 21:00 Uhr ist sie aufgewacht mit 39,4 Fieber glühend warm. Habe ihr ein Zäpfchen gegeben und dann hat sie weitergeschlafen. Um halb zwei hat sie dann dermaßen geschrieen und ließ sich nicht mehr beruhigen, dass ich sie zu uns ins Bett genommen habe. Sie hatte immer noch Fieber aber "nur noch" 38,5. Dann ist sie die ganze Zeit auf mich gelegen, auf mein Kissen und wieder auf mich. Ich dachte echt ich werd jetzt gleich bekloppt. Ich sie wieder in die Mitte gelegt, wieder das gleiche Spiel, sie auf mich drauf. Zu Papa wollte sie partout nicht ist sofort wieder auf mich drauf gelegen. Ja das ging die ganze Nacht so bis heute morgen um 7.00 Uhr. Bin dann aufgestanden und hab erst mal vier Tassen Kaffee getrunken, Alina hat übrigens dann bis 9:00 Uhr geschlafen, logo sie war ja auch die ganze Nacht wach.
Bisherige Antworten

Re: Oh Mann war das ne Nacht (2)

Heute ist sie fieberfrei. Haben das Eure als auch? Einen Tag Fieber dann wieder weg? Und wollen Eure nachts auch nur zur Mama und nicht zum Papa?
Wenn wir Alina zu uns ins Bett nehmen (kommt nicht oft vor), dann will sie immer nur zu mir, aber dann gleich auf mich drauf und mit auf mein Kissen. Es reicht ihr nicht, dass sie neben mir liegt. Von Papa will sie nachts partout nichts wissen.
Sorry, dass ich Euch jetzt zugemüllt habe und danke für´s lesen, an die die es bis zum Schluss durchgehalten haben.
Liebe Grüße von einer todmüden und fix und fertigen Alex, die soviiiiiiel im Haushalt tun müsste, sich aber einfach nicht aufraffen kann.

Re: Oh Mann war das ne Nacht (2)

Hallo Alex!
Stella hat das auch wenn sie krank ist. Da muss sie immer bei mir auf dem Bauch schlafen mit dem Ohr aber an meinem Herz! Auf der anderen Seite schläft sie nicht! Ich glaube das beruhigt sie ein bisschen. Und ich muss gestehen, auch mir gefällt es irgendwie. Ich kann dann auch schön einschlafen (... und auch ganz schnell wieder wach sein, wenn sie mit den Muskeln so zuckt, dass sie ausdritt! *gg*). Zum Papa will sie dann aber auch nicht! Ich habe mich jetzt mal mit meinem Mann darüber unterhalten (als die Kleine im KKH lag) und wir haben festgestellt, das wir so wie unsere Geschwister alle zur Mama wollten wenn wir krank waren. Liegt wohl in der Natur! Ich wünsche Dir eine schöne angenehme Nachtruhe! LG Yvonne die Alex mit dem Haushalt soooooo gut verstehen kann *gg*

Re: Oh Mann war das ne Nacht (2)

Hi Yvonne, bei mir war es auch so, dass wenn ich krank war, wollte ich nur die Mama sonst niemanden. Liegt wohl wirklich an der Natur und in den Genen.
Ich hoffe diese Nacht wird jetzt besser wie die vorherige, Alina ist zum Glück fieberfrei. Keine Ahnung was das war, vermutlich ein Backenzahn an dem sie zur Zeit rummacht.
Liebe Grüße Alex

Toi toi toi!!

Ich drücke Dir die Daumen dass Du heute deinen Schlaf ein bisschen nachholen kannst!
Wenn man das wüsste, was das bei den Mäusen so ist. Stella hatte das auch schon ein zwei Mal. Und den Tag darauf.. alles wie weggeblasen! LG Yvonne!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen