Oh Mann war das ne Nacht (1)
Re: Oh Mann war das ne Nacht (2)
Wenn wir Alina zu uns ins Bett nehmen (kommt nicht oft vor), dann will sie immer nur zu mir, aber dann gleich auf mich drauf und mit auf mein Kissen. Es reicht ihr nicht, dass sie neben mir liegt. Von Papa will sie nachts partout nichts wissen.
Sorry, dass ich Euch jetzt zugemüllt habe und danke für´s lesen, an die die es bis zum Schluss durchgehalten haben.
Liebe Grüße von einer todmüden und fix und fertigen Alex, die soviiiiiiel im Haushalt tun müsste, sich aber einfach nicht aufraffen kann.
Stella hat das auch wenn sie krank ist. Da muss sie immer bei mir auf dem Bauch schlafen mit dem Ohr aber an meinem Herz! Auf der anderen Seite schläft sie nicht! Ich glaube das beruhigt sie ein bisschen. Und ich muss gestehen, auch mir gefällt es irgendwie. Ich kann dann auch schön einschlafen (... und auch ganz schnell wieder wach sein, wenn sie mit den Muskeln so zuckt, dass sie ausdritt! *gg*). Zum Papa will sie dann aber auch nicht! Ich habe mich jetzt mal mit meinem Mann darüber unterhalten (als die Kleine im KKH lag) und wir haben festgestellt, das wir so wie unsere Geschwister alle zur Mama wollten wenn wir krank waren. Liegt wohl in der Natur! Ich wünsche Dir eine schöne angenehme Nachtruhe! LG Yvonne die Alex mit dem Haushalt soooooo gut verstehen kann *gg*
Ich hoffe diese Nacht wird jetzt besser wie die vorherige, Alina ist zum Glück fieberfrei. Keine Ahnung was das war, vermutlich ein Backenzahn an dem sie zur Zeit rummacht.
Liebe Grüße Alex
Toi toi toi!!
Wenn man das wüsste, was das bei den Mäusen so ist. Stella hatte das auch schon ein zwei Mal. Und den Tag darauf.. alles wie weggeblasen! LG Yvonne!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen