Suchen Menü

Oh Gott, war das peinlich ...

Hallo :-)
Gestern haben meine Eltern Patrick und mich ins Schimmbad eingeladen. Patrick hatte 2 Stunden lang eine tierische Freunde - hach, war das schön zu sehen :-) Wir haben im Babybecken getobt, und plötzlich schwimmt mir etwas braunes durch die Beine ... wie peinlich! Patrick war das einzige Kind im Babybecken ... der Verursacher war also klar ...
Glücklicherweise hat der Bademeister sehr verständnisvoll reagiert und gemeint, wir wären nicht die ersten, denen das passiert ... aber er mußte halt das ganze Becken auslaufen lassen ... ich mag mir gar nicht vorstellen, wie peinlich das gewesen wäre, wenn er sein Geschäft 10 Minuten später verrichtet hätte, wir wollten nämlich gerade mit ihm ins Schwimmerbecken wechseln ... Tja, und ich hatte immer gedacht, daß die Kinderbadehosen das große Geschäft schon aufhalten ... jetzt wurde ich eines besseren belehrt ...
Liebe Grüße
conny *die immer noch ganz rot im Gesicht ist*
Bisherige Antworten

Re: Oh Gott, war das peinlich ...

Peinlich, peinlich. Um solche Malheure zu verhindern, ziehe ich Theresa immer eine Pampers Schwimmwindel an (auch unter dem Badeanzug)
& liebe Grüße
Katharina

Re: Oh Gott, war das peinlich ...

Ich finde es aber klasse, daß Du es dem Bademeister gesagt hast !!
Paulina hatte sich vor einiger Zeit im Schwimmbad eine ganz schlimme Bindehautentzündung eingefangen und der Arzt hat dann einen Augenabstrich gemacht. Gefunden wurden Pilze, die sich sonst nur im Darm aufhalten. Und ich weiss jetzt auch genau, wie das passieren konnte *bäh*.
Also prima, wenn man dann den Mut hat, dem Bademeister von dem Missgeschick zu berichten!!
LG, Sandra

Re: Oh Gott, war das peinlich ...

Hallo Conny, nicht böse sein, aber ich musste ein bischen grinsen als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Ich kann schon verstehen, dass Dir das unangenehm war, aber so was kann schon mal vorkommen. Nimms nicht so schwer.
Lg, Sylvia

Re: Oh Gott, war das peinlich ...

hallo conny,
als außenstehende liest sich das ehrlich gesagt ganz lusig ;o)
aber ich kann mir vorstellen, wie unangenehm es dir war. ich wäre im erdboden versunken!
hatte patrick denn nur ein normales badehöschen oder eine schwimmwindel an?
liebe grüße,
anke (die dann mal schwimmwindeln kaufen geht...)

Re: Oh Gott, war das peinlich ...

Gestern ist uns sowas Ähnliches passiert. Wir waren im Freibad und als wir vom Regen überrascht wurden, haben wir uns unter eine Überdachung geflüchtet, unter der Tische und Stühle standen. Da haben wir uns hingesetzt und Luca ist rumgelaufen, hatte nur einen Bademantel an.
Auf einmal häre ich, wie er sagt:"Mama, AA Wauwau!" und zeigt auf eine Megawurst auf dem Boden. Im ersten Moment dachte ich echt, die wäre von einem Hund, aber dann ist mir aufgefallen, dass gar kein Hund in der Nähe war. Und als ich dann die Spuren an seinem Popo und dem Bademantel gesehen hab, war mir klar, welcher Wauwau das war :-)))
Aber unglaublich, dass er das einem Hund in die Schuhe schieben wollte *gg*
Grüße, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen