Suchen Menü

Oh Gott, mein Kind kriegt RIESENFÜSSE :-(

Heute war ich mit Paulina Herbstschuhe kaufen und was soll ich sagen; meine Tochter hat mittlerweile Schuhgrösse 24 !!
Dabei ist sie erst 21 Monate alt.
Ich war echt entsetzt, denn irgendwie sieht das jetzt aus, als ob das Kind grösstenteils aus Füssen (mit Schuhen) besteht ;-)
Ich hoffe ja immer noch, dass jetzt erstmal Schluss ist mit wachsen, denn wo sollen die Füsse denn noch hinwachsen ??
Ist hier noch ein Kind mit so grossen Füssen ?
Gruß, Sandra
Bisherige Antworten

Hier ;o)

Hallo Sandra,
Florence ist 19 Mt alt und trägt nun seit dem Sommer auch 24 mit Tendenz zur 25 für Winterschuhe ( dicke Socken, Innenfutter)...Winterschuhe werden wir in der U-Boot-Abteilung kaufen gehen LOL Allerdings finde ich, sind ihre Füsse nicht zu gross für den Rest (sie ist nicht gerade mickrig *G*)
Und ausserdem helfen grosse Füsse gegen das Umfallen im Sturm ;-)
LG, Melanie - die denkt, dass sich evt Un-Proportionen noch verwachsen!

Re: Oh Gott, mein Kind kriegt RIESENFÜSSE :-(

Hi, Fabian hat Größe 22und ich denke in 2 Wochen sind die zu klein. Er ist 14 Monate alt. Ist aber auch 86 cm groß.
LG Diana

Re: Oh Gott, mein Kind kriegt RIESENFÜSSE :-(

hi sandra,
ellinor ist 25 monate alt und trägt jetzt größe 25. das erste, was die hebamme sagte, als sie ellinor gewogen und vermessen hat: "die hat aber große füße!". na, dann wird sie wenigstens nicht so ne kleine frau wie ich werden ;o)
lg ariane

Joseph hat mit 27 Monaten Gr. 27! LG Astrid

YES :>)

Leon heute 20 Monate hat auch 24. Sein Opa väterlicherseits hat allerdings 47, da wundert mich nix :>) Ich bin eigentlich nur noch am SChuhe kaufen und verkaufen. Vielleicht mach ich auch nen Laden auf... Frag mich auch, wann Leon mal Schuhe länger als 4 Monate tragen kann, aber gebe die Hoffnung nicht auf *g*
LG von Carmen und dem Fußmonster :>)

17,5 Monate, Groesse 23, ich sag ja, haette sie

Haare an den Fuessen , koennte man sie glatt fuer einen Hobbit halten :-))))) aber damit faellt sie halt nicht so leicht um *ggg*.
LG
Antonia

16 Monate und Grösse 23 (Mädchen)! oT und LG

Hier auch ...

..Pia ist jetzt 17 Monate alt und hat Gr.23. Ich selber habe Gr.40, mal sehen ob sie da mal drüber kommt *hihi*.
LG
Marie

Ist bei uns auch so! 22Mon. Gr24 o.T. aber LG --->

Ja, hier auch!

Hallo,
Simon hatte letzten Winter, als er anfing zu laufen, schon Grösse 23 (mit 12 Monaten!!!). Ich hab' ihm dann bereits Schuhe in Größe 24 gekauft.Allerdings hat das Wachstum bis jetzt stagniert. Wir tragen momentan immer noch Gr. 24. Für den Winter werde ich ihm wohl noch grössere Kaufen müssen!
Gruß, Tina

Re: Ja, hier auch!

Tja, Luca hat ja in seinen Sandalen auch schon Gr. 25.
Aber er ist ja eh ziemlich groß, da braucht er auch große Füße, um das Gleichgewicht zu halten :-)
Allerdings hab ich ja auch Größe 42 und mein Freund 44, was sollte da auch anderes rauskommen?!
Solange sie keine "Kastenfüße" hat, wie ihre Mama *hahaha*
Grüße, C.
P.S. Alles klar bei Euch?

Re: Ja, hier auch!

Das mit den Kastenfüssen hab ich nicht gelesen !!!
Aber wenn man mal genau hinguckt, hatte sie schon immer genau die selben rechteckigen Dinger, wie ich sie habe. Ich hab ja auch keine kleinen Füsse (Gr. 39, aber ich bin ja auch nur 1,65 m gross (oder klein, wie man´s nimmt...))
Ja, bei uns ist soweit alles in Ordnung, ausser dass die Rabenmama hier am Rechner sitzt, während meine Kinder bei Oma abgeliefert wurden (zu meiner Verteidigung hab ich zu sagen, dass ich eben Grosseinkauf gemacht habe, und das lieber ohne Kinder tue, und da ich Sachen dabei hatte, die in den Kühlschrank mussten, bin ich schnell alleine heimgefahren)
LG, Sandra

Re: 17 Monate, Schuhgr. 23 o.T.

auch wir leben auf grossem Fuss...

Hallihallo Sandra
AnnA hatte im Frühjahr bei den Sandalen Grösse 21. Ich habe jetzt Mitte August nochmals welche gekauft, Grösse 24. Für Herbstschuhe habe ich mich bereits mit einer 25 eingedeckt...
Regula

linus 24 mo -gr.26, aber sonst eher klein.....:-)

Re: Oh Gott, mein Kind kriegt RIESENFÜSSE :-(

Hallo,Emma trägt seit sie 20M alt ist G. 24W!! Dabei wiegt sie nicht so viel 11,5kg und ist 86cm,sieht irgenwie komisch aus.LG Sylvia

Ist doch normal......m.T.

Jdenfalls wenn es zur restlichen Körpergrösse passt ;-)
Leon bekam vor 3 Wochen (da war er auch gerade 21 mon) neue Schuhe in Gr.24.
Er ist dabei 87cm gross und wiegt 13,1kg.
Ich finde die Schuhgrösse völlig normal.
Mein Neffe (26,5 mon.) ist immer 2 cm grösser als Leon und hat fast immer eine Schuhgrösse mehr. Also auch im vergleich normal :-)
LG Mel (Schuhgrösse 38/39 *lol*)

Re: Ist doch normal......m.T.

Paulina ist kleiner (ich weiss aber nicht, wie gross genau), ausserdem wiegt sie etwas über 10 kg, ausserdem ist sie ein Mädchen ;-)
Also bei uns sieht es schon recht lustig aus...
LG, Sandra, ebenfalls Gr. 39 ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen