Suchen Menü

Offtopic: Nochmal Richtest...

Hi, erstmal Danke für Eure Tips zum Richtfest, also...einen Kranz haben wir sogar noch organisieren können, ein paar belegte Brötchen gemacht und Alk besorgt....War nur etwas kalt draussen.....aber ansonsten prima gelaufen, Bilder sind im Profil zu sehen.
Schönen Abend noch
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Offtopic: Nochmal Richtest...

Hi Andrea,
hatte gerade den Beitrag von vorhin gelesen und ins Profil gelinst, da waren schon die Fotos da.
Ist ja echt witzig: wir hätten am 11.04 Richtfest, aber nun kann da die Familie von meinem Mann nicht (hab auch Fotos im Profil) und unser Sohn heißt Christoffer.
LG Heike und viel Spaß im neuen Haus

Re: Offtopic: Nochmal Richtest...

Danke, wünsch ich euch auch im neuen Heim...wie seit ihr den auf Christoffer mit Doppel-F gekommen??

Re: keine Ahnung *gg*

Bei der Geburt stand der Name noch nicht fest und da haben wir uns kuzrfristig entschieden, und irgendwie kam da dann die Frage mit ph oder ff. Als ich dann nachher meine U-Hose wieder angezogen habe, sah ich das die Hose von Christoff ist *breitgrins*, da war wohl das Unterbewußtsein mit im Spiel. Den Namen an sich hat mein Mann mir allerdings im Kreißsaal erst genannt.
LG Heike

Re: keine Ahnung *gg*

Auch nicht schlecht..*grins*, hast aber superschöne Bilder nach der Geburt, wir waren da irgendwie anderweitig beschäftigt und völlig Baff von der Geburt......
LG ANdrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen