Suchen Menü

Offtopic:Dampfbügelstation

ich habe vor mir ein Dampfbüglestaion zu kaufen, weiß aber nicht, welche, da man sie im laden nicht ausprobieren kann...
wenn ihr eine habt, sagt doch bitte welche(Marke)und, ob ihr damit zufrieden seid... wieviel bar dampfdruck hat eure station und welche vorteile...
Vielen dank für eure empfehlungen!
LG
Majah
Bisherige Antworten

Re: Offtopic:Dampfbügelstation

HI!
Als ehemalige Polti Mitarbeiterin bist du bei mir richtig. Also ich hab eine Profi Station von Polti und würd sie nicht mehr hergeben. Sie hat 1,5l ca. 3,5 bar und Dauerdampftaste. Welche ich aber ehrlich gesagt nie benutze. Geh doch mal zu einer Vorführung sind z.b bei den Media Märkten meist am Wochenende da kannst du die Geräte auch Ausprobieren. Kann dir auch die Nummer von Polt D geben wenn du willst. Viel Spass beim Bügeln Doris

Re: Offtopic:Dampfbügelstation

wie teuer ist so so eine station.von der marke polti hab ich noch nie was gehört...
lG
Majah

bitte gebt auch an, was sie kostet o.T. danke!

Re: bitte gebt auch an, was sie kostet o.T. danke!

Ich habe eine LauraStar Pro. Die habe ich bei Ebay für 110 Euro gekauft. Sie hat auch 3,5 Bar und das Bügeln geht sooo fix jetzt, dass es richtig Spaß macht! Ich habe mich für LauraStar entschieden, weil meine Mutter auch schon eeeewig eine Station davon hat. Da habe ich schon mit gebügelt, als ich noch zu Hause gewohnt habe. Und anscheinend hält die ewig! LG, Tanja

Re: @ Tanja alias Entchen ;-)

Hallo Tanja,
gibt es da keine unterschiedlichen Stationen ein und der sekben Firma? Und weißt du evtl. was sie im normalen Handel kosten?
Lieber Gruß
Micha

Re: @ Micha

Ja, es gibt verschiedene... Ich weiß jetzt allerdings nicht, was sie im normalen Handel kosten. Sie sind nicht billig, aber echt gut! Guck doch mal unter LauraStar.com. Vielleicht hilft Dir das weiter!

Re: Dankeeeee :-))) ot

Re: bitte gebt auch an, was sie kostet o.T. danke!

hallo tanja, hast du nur die dampfstation, oder ist da noch ein bügelbrett mit dampfabsaugung dabei?
LG
Majah

Re: bitte gebt auch an, was sie kostet o.T. danke!

Laura Star Pro ist nur eine Station, die man auf ein normales Bügelbrett draufstellen kann. Ist genauso gut, man hat nur eben den Tank auf dem Brett und nicht drunter. Und man hat nicht wie bei den ganz neuen Brettern die Absaugung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen