Offizielles Hallo..... ;O)
nachdem ich jetzt 3 Tage lang mit den ganzen Bekannten und Verwandten Geburtstag gefeiert habe. (Onkel, Oma u.Hannah)
kehrt schön langsam wieder die Normalität ein und ich kann entlich mal wieder hier rumsurfen.
Hab Euch schon vermißt.
Jetzt ist mein Mäusekind echt schon 1 Jahr. *freu*
Bin ehrlich gesagt überhaupt nicht traurig, daß sie schon so alt ist.
Zur Zeit bin ich ja noch bei meinen Eltern und genieße die viele freie Zeit.
Freu mich schon darauf, die nächsten Monate mit Euch und unseren ganzen Problemche zu verbringen.
Wünsch Euch noch eine schönen Mittwoch.
Ciao Tina&Hannah
Re: Offizielles Hallo..... ;O)
Liebe Grüße
Jenny und Sophie-Marie
Na, darauf freue ich mich doch auch ....
Liebe Grüße
Danny
Re: Offizielles Willkommen..... ;O)
Bin froh, dass Du nun auch hier bist! :)
Ganz dolle viele Glückwünsche nachträglich!!!
Knuddels
Natalie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen