Suchen Menü

Offizieller Abmeldeantrag :-)

sehr geehrte damen,
nach einen wunderschönen jahr in diesem forum, was mir sehr am herzen liegt, da ich hier ne menge verdammt netter frauen kennengelernt habe, mache ich mich nun auf und davon ins nächste forum. cedric und ich bedanken uns nochmals herzlichst für die lieben wünsche zu unseren geburtstagen. als "gastredner/leser" werde ich hier sicher noch eine weile sein, aber mein hauptaugenmerk werde ich nun aufs 2-3 jährige forum werfen und dort mal für mehr beiträge sorgen g.
der heutige tag war noch recht schon, am nachmittag hat mir die verwandschaft die bude eingerannt, cedric beschenkt und bespaßt und wir haben schön draußen gesessen und kuchen gemampft.
junior ist völlig ermattet, gut gesättigt (ja er hat heute wieder gegessen!!!) und glücklich ins bett gefallen.
mit freundlichen grüßen
zeno :-)
Bisherige Antworten

Re: Offizieller Abmeldeantrag :-)

Hallo Susi,
na, dann macht's mal gut da "drüben", bald sehen wir uns wieder!
Und alles Liebe noch zu Cedrics Geburtstag!
Gruß
Heike

Wir lesen uns ja wieder :o) und Bereite

schon mal den Einzug für uns vor, wir kommen ja auch bald.
LG Diana

ABGELEHNT!

Hi Zeno,
verlass mich nicht *schluchz* Das kannst Du doch nicht tun *melodramatikon* Was soll ich bloß tun *jaul*
Aber ich werde Dich verfolgen... im Oktober LOL
LG
Nicky

ach nicky....

deine sinnlospsotings werde ich sicher vermissen :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
zeno

Re: wird abgelehnt *fg*

Abgelehnt!!!

Aber Du bist ja nicht aus der Welt......;-)
Bis bald!
Mel

Re: Offizieller Abmeldeantrag :-)

Och, ich find´s sooo schade, aber in einem halben Jahr ziehen wir nach ;-)
Gruss auch an Deinen kleinen Mann,
Sandra

Re: :-(((((...

*ganztraurigguck*
mit lieber Umarmung
Micha (noch nicht die Hoffnung auf gemeinsames Frühstück aufgebend)
:-)

Micha, montag ikea düsseldorf? oT

Re: Wäre z.Zt. ein wenig weit...

bin doch in der Schweiz :-)

achsooo, schade :-(

Nö, nicht stattgegeben - und was machste jetzt ;-)

Dann geh doch :-((((( o.T.

Schade!

Hallo Susi, mach's gut! Ich werde Dich hier vermissen. Aber es dauert ja nicht lange und dann 'lesen' wir uns wieder im nächsten Forum;o) Bis bald!
LG, Sylvia

nachträglich

hi zeno,
wieder eine, die geht... schade!!!! aber man sieht sich ja bald im nächsten forum. und ich hoffe, ihr sorgt "drüben" dafür, dass dort mehr los ist als bisher.
übrigens: nachträglich herzliche glückwünsche an cedric und dich - ich war ein paar tage nicht da und hab das jetzt erst beim zurückblättern entdeckt.
achja: erzählst du uns hier weiter von sapna (oder hab ich da auch wieder was verpasst???)
liebe grüsse,
sep

Re: OK, genehmigt *schmoll*

aber dann darfst du auch nicht mehr mit uns Chatten!!!!!!
Und du wirst auch nie erfahren, wenn meine 2. Knalltüte auf die Welt kommt.
Und ich werde nienicht mehr mit dir reden und bist auch nicht mehr meine Freundin. SO!!
Und? Bleibste jetzt?
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen