Offizieller Abmeldeantrag :-)
nach einen wunderschönen jahr in diesem forum, was mir sehr am herzen liegt, da ich hier ne menge verdammt netter frauen kennengelernt habe, mache ich mich nun auf und davon ins nächste forum. cedric und ich bedanken uns nochmals herzlichst für die lieben wünsche zu unseren geburtstagen. als "gastredner/leser" werde ich hier sicher noch eine weile sein, aber mein hauptaugenmerk werde ich nun aufs 2-3 jährige forum werfen und dort mal für mehr beiträge sorgen g.
der heutige tag war noch recht schon, am nachmittag hat mir die verwandschaft die bude eingerannt, cedric beschenkt und bespaßt und wir haben schön draußen gesessen und kuchen gemampft.
junior ist völlig ermattet, gut gesättigt (ja er hat heute wieder gegessen!!!) und glücklich ins bett gefallen.
mit freundlichen grüßen
zeno :-)
Re: Offizieller Abmeldeantrag :-)
na, dann macht's mal gut da "drüben", bald sehen wir uns wieder!
Und alles Liebe noch zu Cedrics Geburtstag!
Gruß
Heike
Wir lesen uns ja wieder :o) und Bereite
LG Diana
ABGELEHNT!
verlass mich nicht *schluchz* Das kannst Du doch nicht tun *melodramatikon* Was soll ich bloß tun *jaul*
Aber ich werde Dich verfolgen... im Oktober LOL
LG
Nicky
ach nicky....
zeno
Re: wird abgelehnt *fg*
Abgelehnt!!!
Bis bald!
Mel
Re: Offizieller Abmeldeantrag :-)
Gruss auch an Deinen kleinen Mann,
Sandra
Re: :-(((((...
mit lieber Umarmung
Micha (noch nicht die Hoffnung auf gemeinsames Frühstück aufgebend)
:-)
Micha, montag ikea düsseldorf? oT
Re: Wäre z.Zt. ein wenig weit...
achsooo, schade :-(
Nö, nicht stattgegeben - und was machste jetzt ;-)
Abgelehnt! o.T.
Dann geh doch :-((((( o.T.
Schade!
LG, Sylvia
nachträglich
wieder eine, die geht... schade!!!! aber man sieht sich ja bald im nächsten forum. und ich hoffe, ihr sorgt "drüben" dafür, dass dort mehr los ist als bisher.
übrigens: nachträglich herzliche glückwünsche an cedric und dich - ich war ein paar tage nicht da und hab das jetzt erst beim zurückblättern entdeckt.
achja: erzählst du uns hier weiter von sapna (oder hab ich da auch wieder was verpasst???)
liebe grüsse,
sep
Re: OK, genehmigt *schmoll*
Und du wirst auch nie erfahren, wenn meine 2. Knalltüte auf die Welt kommt.
Und ich werde nienicht mehr mit dir reden und bist auch nicht mehr meine Freundin. SO!!
Und? Bleibste jetzt?
LG Luci
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen