Suchen Menü

Offizielle Beschwerde beim Wettergott!!

Hallo zusammen,
also, nein, mein Gewitter war noch nicht da. Im Gegenteil, die Wolken, die aufgezogen waren, sind komplett verschwunden *heul* Bei strahlend blauem Himmel und 30 Grad im Schatten hab ich Yannick geschnappt und bin zur Oma auf den Garten gefahren. An normal Atmen ist schon gar nicht mehr zu denken *grmpf*
Und wisst Ihr was? Plötzlich ist im Wetterbericht auch nicht mehr von Gewitter die Rede, pah, es soll morgen sogar 33 Grad geben *heul* Ich hab da keine Lust zu, menno ich bin ein Nordlicht, ich brauche Kälte und Regen.
Hihi, mein Sohn hat sich aber vorhin seine Abkühlung geholt, naja, zwar in Omas Vogeltränke, die schön mitten im Blumenbeet drapiert war, aber irgendwas ist ja immer ;-)
Dann hat er noch ein Spielzeugauto im Brunnen versenkt, das der Opa dann wieder rausfischen durfte und schon war mein Kind glücklich, Oma lief nur so der Schweiß, weil sie immer hinter ihm her war *fg*
So, ich werd jetzt weiter vor mich hin vegetieren (LOL) und gleich meinen auch völlig durchgeschwitzen Sohn noch mal in die Wanne verfrachten, so ein Bad in der Vogeltränke macht nicht unbedingt sauberer *g*
LG
Nicky, ohne Gewitter und kurz vorm Hitzeschlag
Bisherige Antworten

Re: Offizielle Beschwerde beim Wettergott!!

Das Gewitter kann ja auch nicht bei dir sein, weil es gerade hier auftaucht.
Es wird schon wieder ganz dunkel und windig und gegrummelt hat es auch schon.
LG Luci

Gemeinheit!

Wobei, wenn es jetzt bei Dir ist, könnte es mit Chance auch noch zu mir kommen *g* Naja, mal abwarten, im Moment ist es tierisch drückend und ich hab 28,2 Grad im Wohnzimmer, laut Wetter.de 30 Grad draußen, also ist es drinnen angenehm LOL
LG
Nicky

Re: Gemeinheit!

Hier geht es gerade so richtig los!
Es blitzt, dass es total hell ist,
es donnert, dass man richtig zusammenzuckt und
der Wind haut ganz schön ums Haus (vom Nachbarn ist gerade der Schirm weggeflogen).
Vielleicht wird es morgen ja dadurch etwas kühler *hoff*
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen