Suchen Menü

Offizielle Abmeldung...

aber inoffiziell bleibe ich noch bei euch, ja??! :-) Herzlichen Dank erstmal an alle, die gestern an uns gedacht haben! Wir hatten einen echt schönen Tag. Wir sind -weil ja Geb.Feier wegen Krankheit verschoben- dann am Nachmittag zu uns in den Garten; Lena hat mit den Nachbarskindern gespielt; ich mich eeewwig *traaaatsch* mit meiner Nachbarin unterhalten... und am Abend gabs Fleischfondue im WoZi *achtung* vor dem laufenden Teletubbie-Video *duck* ! Es war wirklich ein schöner, ruhiger Tag. Tja, und jetzt ist die Maus schon 2 Jahre... *in erinnerungen schwelg*
Ich wünsche euch einen schönen (sonnigen??!) Tag bis demnächst! LG Corina
Bisherige Antworten

Re: Offizielle Abmeldung...

Huhu Hexle,
öhm, da ist mir wohl etwas entgangen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Maus! Soso, Essen und Fernsehen - erziehungspsychologisch extrem inkorrekt *gg*.
So ein Tratschplausch über den Gartenzaun ist immer wieder was nettes ;o)
Bald rücken wir nach ins nächste Forum und bringen da mal etwas Leben in die Bude, hm?!
Lieben Gruß,
Sonne lässt sich auch heute nicht blicken,
Ariane

Re: Offizielle Abmeldung...

Hallo!
Na ich hoffe doch, dass Du trotzdem schon ins nächste Forum kuckst, denn da ist es noch etwas langweilig, drum treibe ich mich auch immer noch hier rum ;o)
LG Claudia

Re: Offizielle Abmeldung...

Frechtheit, daß Du Dich einfach so davonschleichst ;-)
Habe Euren Geburtstag leider nicht mitbekommen, nachträglich alles Gute!
Na ja, ich freue mich jedenfalls schon sehr auf ein Widersehen im Club der 2-jährigen, wo ich alle doofen Einsteigerfragen nochmal stellen darf ....
LG Gala

kaufe noch ein letztes "e" für Widersehen *g* o.T.

DU BLEIBST! Basta...:-) ot

Re: DU BLEIBST! Basta...:-) ot

.. ich werde mir einen ganz lieben Troll zulegen und damit im Zweijährigen-Forum surfen. "Bunte" oder "Das-Goldene-Blatt" oder einfach "BILD" *g*

Re: Offizielle Abmeldung...

hallo,
jajaaaa mach dich ruhig vom acker ;o)
aber in 2 monaten komm ich nach *droh*
na da hattet ihr ja einen schönen und ruhigen geburtstag von lena!
wie gehts der maus denn jetzt?
lg christina
p.s. boah bis zu euch fährt man ja 3!!!std mit dem zug!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen