Suchen Menü

Off-topic: Weiß jemand wo es (Kinder-)Gedichte ...

Halli Hallo, weiß von Euch jemand zufällig eine Web-Side wo es schöne Gedichte zum Thema Kinder gibt. Idee: Ich mache für allerlei Verwandte zu Weihnachten Fotokalender von Pia aber ich habe a) nicht so viele Bilder und finde es b) auch noch schöner wenn mal was anderes auf einem Kalenderblatt steht. Und es gibt doch so schöne Gedichte über Kinder (habe mal sowas gelesen und erinnere mich noch an sowas wie: ...sind so kleine Hände, zarte Finger dran, darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann....sind so kleine Seelen, offen und ganz frei, darf man niemals quälen, gehn kaputt dabei....) Mehr weiß ich aber leider auch nicht und vielleicht versteht jemand was ich meine und kennt vielleicht ne Web-Side wo man sowas findet. Und dann in Schönschrift (häh? ohjeohje) und mit Goldstift aufs Kalenderblatt, booooah hab ich Iiideeeeen! *lach*
Wäre nett wenn einer einen Tip hat
LG Judith (die gerade zur tiefsinnigen Dichterin mutiert *g*..ne im Ernst wär doch schön oder...)
DAAAANKE!
Bisherige Antworten

Ja, und ich hab´ Dir den Link gemailt :-) o.T. LG!

Ich will auch den Link, BITTE BITTE :-)

Poscht! :-) o.T.

DANKE DANKE DANKE ;-) o.T.

Möchte bitte auch den Link!!! / o.T.

Is´ da!:-) o.T. LG!

Re: Is´ da!:-) o.T. LG!

Hi Kelly,
würde vorschlagen, den Link in dein Profil zu stellen :-)
Bekomme ich den auch?
Danke & Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich auch, ich auch! ;-) O.T.

jetzt hast Du Dir aber was aufgehalst *g* o.T.

Aber auch schon "abgearbeitet"... *g* o.T.

Kann ich den Link bitte auch haben. o.T.

ich bitte auch !

ich auch noch :-)

wir bitte bitte bitte... auch!o.T.

Möchte den link auch.... BITTE und DANKEo.T.

Mir bitte, bitte auch??o.T. LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen