Suchen Menü

Off topic: Furchtbare Träume

Bisherige Antworten

Sollte natürlich auch Text dazu ...

... bin irgendwie noch total neben der Spur, weil ich das Gefühl hab die ganze Nacht auf der Flucht gewesen zu sein. Erst saß ich (also nur geträumt ab jetzt) im obersten Stockwerk im Treppenhaus und hörte vier junge Leute (2w, 2m) hochkommen. Sie taten so als wollten Sie eine Umfrage machen und ich Depp hab auch noch erzählt, daß mein Nachbar nicht zu Hause ist. Eigentlich wollten Sie nur an meinen Rucksack und hatten es auch geschafft und haben mich dann total verprügelt, ich konnte aber noch flüchten, allerdings ohne alles - sprich kein Geld, kein Handy etc. Dann war ich dauernd auf der Flucht, hatte dann komishcerweise den Schlüssel zu einer fremden Wohnung in die ich zum Ausruhen ging, es kamen dort die gleichen Einbrecher rein, allerdings nur die beiden Mädels. Die hab ich dann total verprügelt, riechtig fies (sorry, war ein sch....gefühl) und hatte es wenigstens geschafft meinen Freund anzurufen, der aber irgendwie nicht kam sondern meine Mutter. Dann hauten mir die Frauen wieder ab und ich mußte eine ständig wieder einfangen (war so ein junges Mädel) und immer wieder verprügeln (furchtbar). Ich hatte im Traum solche Beklemmungen, weil ich wußte, daß mir das ja immer wieder passieren kann. Meine Mutter meinte wir fahren einfach weg. Auf der Autobahn überholten wir einen total schnellen Traktor mit so einem offenen Anhänger, auf dem total viele Jungs von einer Vatertagsfeier saßen und die tröteten alle durch solche Bauhütchen (die orangenen) und einer der Jungs - ...

... und noch mehr ...

... es war der von den Einbrechern - wollte mir in der engen Baustellenspur mit dem Hütchen auf die Windschutzscheibe hauen. Meine Mutter rief immer daß ich doch wegfahren sollte, weil ich ja auch Tamara im Auto hätte - es ging aber nicht, es war ein großer Linienbus neben mir. Plötzlich flogen noch mehr von den Hütchen auf mein Auto, ich kam total ins Schleudern (die Panik und das Gefühl dabei sitzt mir irgendwie noch in den Knochen, ich dachte nur an Tamara), weil der eine Einbrecher vom Anhänger runterhüpfte und auf meine Scheibe sprang. Er rutschte vom Auto und klammerte nur noch am Scheibenwischer ... dann plumste er runter, der Bus überholte mich und hinten raus guckte der andere von den Einbrechern. Ich bin noch ewig weiter gefahren, weil ich Angst hatte anzuhalten - im Rückspiegel sah ich, daß sich eine Frau um den Typ kümmerte, der vom Auto sprang. Dann endete mein Traum - eben wie wir neben meinem Auto standen und ich Angst hatte zum Unfall zu gehen - auch weil ich glaubte die Einbrecher würden mir Tamara klauen ....
Furchtbar - es war alles so einleuchtend und logisch in dem Traum, ich war echt total aufgewühlt und auch körperlich total gestreßt heute morgen und es war mir ganz unheimlich allein in der Wohnung (MIchel ist schon arbeiten, Tamara schläft noch in ihrem ZImmer) ... mußte das mal loswerden, sollte mir mal angewöhnen meine Träume aufzuschreiben, passiert mir nämlich oft, daß mir das morgens noch alles so präsent ist .... Liebe Grüße Danny

Re: ... und noch mehr ...

hi danny
in 2 tagen ist vollmond, ich träume wenige tage vor vollmond auch immer die schlimmsten dinge und bin morgens erstmal völlig durch den wind und verwirrt. mich haben diese nacht schildkröten verfolgt und ich hatte ein knöllchen am auto und ich habe einen bekannten getroffen der eigentlich schon länger tot ist und ich konnte ihm nur sagen wie sehr wir ihn alle vermissen und bin im traum in tränen ausgebrochen. wenn man dann morgens wach wird ist das echt krass weil alles sooo real war. manchmal hab ich dann auch ein ungutes gefühl so alleine zu hause, das legt sich aber im laufe des vormittages :o) ich bin jedenfalls froh wenn der vollmond vorbei ist und ich nachts wieder ruhig schlafen kann. liebe grüße, inez

Re: ... und noch mehr ...

Du Arme!
Ich kann Deine Verwirrung am heutigen Morgen nachvollziehen. Ich träume auch immer so ein wildes Zeug! Fühle mich dann morgens auch oft ängstlich und total gerädert!
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag!!!
LG
Anja

Re: ... und noch mehr ...

Hallo Danny,
Mensch, das ist ein blödes Gefühl, wenn man morgens einen unschönen Traum noch so präsent hat, hmm?
Ich habe heute Nacht auch viel unschönes Zeug geträumt, u.a. hat mir ein Mann, der mich verfolgte, einen Kugelschreiber in den Hals gerammt...
Überhaupt träume auch ich um den Vollmond sehr intensiv und meist gar nicht schön. Die ersten Monate nach der Geburt träumte ich häufig, daß mich der Arzt, der mich nach der Geburt nähte, mit einem Skalpell an allen Gelenken aufschnitt ...*schauder*
Tja, weiterhelfen konnte ich Dir wohl nicht, aber nun weißt Du, daß es nicht nur Dir so geht.
Und wart's ab, nach dem Vollmond geht's meist wieder besser!
Wünsche Dir einen schönen Tag :o)
LG, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen