Suchen Menü

Off Topic! Wer hat eine Idee......!

Hallo!
Mein Mann wird nächsten Monat 30 Jahre alt! Und es wird groß gefeiert. Nun hab ich keine Idee was ich ihm mal aussergewöhnliches schenken könnte. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee? Über jeden Vorschlag würde ich mich freuen. LG Kati und Vanessa (23 Monate) und Nick (16 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Off Topic! Wer hat eine Idee......!

Hi,
kommt natürlich drauf an, wieviel Du anlegen möchtest.
Wie wäre es mit
- Theaterkarten (und gleich einem Termin für den Babysitter)
- Massage
Damit meine ich nun nicht die Mädels eines "bestimmten" Gewerbes, sondern eine "richtige" Massage.
Und ehrlich gesagt, kenne ich kaum einen Menschen, der nicht mal heftig verspannt ist.
- Ein Termin bei der Kosmetikerin (kommt bei Männern in Verbindung mit einem T-Shirt ala "Ich bin 30, helfen Sie mir über die Straße" recht gut ;-))
C.

Re: Off Topic! Wer hat eine Idee......!

Hi Kati,
was gaaaanz billiges, kommt aber tierisch gut an *g* Eine selbst gemachte Geburtstagszeitung mit Bildern und Texte holt man sich von der lieben Verwandtschaft, die ganzen "schmutzigen Geheimnisse" aus der Kindheit und Jugend in einem witzigen Ton. Hab ich mal für meinen Schwager gemacht, der war super begeistert.
Liebe Grüße
Nicky
P.S.: Für de gefühlsduseligen kann man es auch in "lieb" schreiben, das hab ich mal bei meiner Mutter gemacht und schon flossen die Tränen *g*

Re: Off Topic! Wer hat eine Idee......!

Hi!
Das Problem hatte ich Anfang Dezember auch!!!!! Ich habe dann aber doch was tolles gefunden. Mein Mann ist ein riesen Fan von Robbie Williams, vielleicht auch der größe ;o) Also kaufte ich ihm die Neue CD und in dem Heft versteckte ich zwei Konzertkarten für das große Robbie-Open Air im Juli! Es war toll, Harry freute sich so sehr über die CD und als dann die Karten herausfielen, freute er sich wie ein Kind über die Karten. Ah ja, ich darf mit! *juhuuuuu*
LG, Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen