Off TOPIC: Spiel für Feier gesucht!
Wer hat Ideen, was man auf solchen Feiern mit den Jubilaren lustiges spielen kann? Bin für jede Anregung dankbar.
LG
Anja
Re: Off TOPIC: Spiel für Feier gesucht!
das kommt natürlich stark auf die Partyschmeisser an... vielleicht ein
Spiel der Übereinstimmung? (also in welcher Stadt täte Fritz am liebsten
wohnen? was ist die Lieblingsfarbe von Trudi?) oder Bilder raten? (also
anhand von Bildern Stories aus der Vergangenheit zeigen; da können
auch die Gäste mitraten... ist das der Apfelbaum, unter dem sie sich das
erste Mal geküsst haben oder Fidos's Lieblingsbaum...). Hm.. und sonst?
vielleicht kommt mir noch was in den Sinn, im Moment bin ich
ausgeschossen!
Viel Spass
Regula
War wohl echt gelungen (ich war nicht da) und der Preis war eben ihr Geschenk (war glaub ich eine Reise).
Könnte man ja mit Fragen aus dem gemeinsamen Leben der beiden machen.
Ich schicke Dir noch einen Link, wo´s viele Beispiele zu diesem Thema gibt!
Gruß, C.
Sorry, wenn ich mich hier nach langer Zeit mal wieder einklinke (bin meist stille Mitleserin und komme kaum selber zum Schreiben, weil ich meist im Geschäft kurz reinschaue).
Könntest Du mir den Link bitte, bitte auch schicken? Meine Mutter wird im Dezember 60 und wir suchen auch verzweifelt nach guten Spiel-Ideen für das Fest!
Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse, Katrin
Ps: Das mit dem Millionär ist gut. Wie haben die das "bildlich" gemacht? Mit Hellraumprojektor oder PC??
Soviel ich weiß, haben die das ganz einfach mit Plakaten gemacht, weil kein Projektor oder Ähnliches zur Verfügung stand. Die Frage und die Antwortmöglichkeiten haben sie einfach auf große Plakate geschrieben, so dass jeder mitlesen kann. Hat wohl ganz gut geklappt!
Gruß, C.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen