Ökotest
es gibt doch eine Internetseite, wo man die "Empfehlenswert" getesteten Kinderprodukte von Ökotest bestellen kann. Weiß jemand, wie die Seite heißt, ich habe die Adresse vergessen.
Danke und alles Liebe
Katharina
Re: Ökotest
probiers mal mit "oekotest" ;O)
Gute Nacht
Tina
Re: Ökotest
ich habs gefunden: alphanatura heißt die Seite.
Danke trotzdem. Bei Ökotest direkt kann man die Sachen doch nicht bestellen, oder?
Grüße Katharina
Oh bin ich doof....
ich dachte Du suchst die Seite von Ökotest.
Tja, ich sollte wohl besser lesen lernen. ;O(
Ciao Tina
find ich nicht
ich finds einfach gut, dass du`s versucht hast. Danke auf jeden Fall. Überlesen kann jedem mal passieren.
:O) Katharina
Danke...
danke für das Verständnis für eine leicht anzufangende Verkalkte Mutti.
;O)
Ciao Tina
Wir wissen doch alle wie das ist
ich kenn das doch auch. Es ist, als ob man bzw. frau während der Schwangerschaft/Geburt über die Hälfte ihrer Gehirnzellen einbüßt. Ich fühl mich zumindest manchmal so!
Früher wollte ich das ja nicht glauben, aber jetzt, wo ich es selbst erfahren habe....
Also, viel Spaß beim Sortieren der übrigen Gerhirnzellen (muss ich heut auch noch machen).
Bye Katharina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen