Suchen Menü

Ökotest Schwimmhilfen

hallo ihr lieben, ist vielleicht hier jemand, der mir was zum testergebnis des schwimmhilfentests schreiben kann?? ich bin sehr daran interessiert und bin im ausland und kann so nicht ans heft rankommen. wäre super, wenn mir jemand die einzigen (glaube ich ) nicht krebserregende schwimmhilfe mitteilen könnte und das ergebnis der DELFIN-Schwimmhilfe (drei styroporscheiben).
vielen dank und ich hoffe, es hat jemand zuhause das heft.
liebe grüße aus dem viel zu heißen italien
jacopa
Bisherige Antworten

Auch will...

Hej, hab' die Meldung auch vorhin im Focus (oder Spiegel?) gelesen. Klingt echt grausig. Da ich auch im Ausland versumpfe (Brüsseler Regen grüßt) würde ich mich auch über Euren Support freuen. Benutzt Ihr eigentlich Schwimmhilfen?
VG Iris

@iris

hallo iris,
ich will auch regen!!!!!!!hier regnet es schon seit monaten nicht mehr.....
ich benutze dann ab jetzt schwimmhilfen bei meiner tochter , sofern sie ok getestet sind. habe die delfin-schwimmhilfe von jako-o-.
ich benutzte sie erst einmal, aber es hält dein kind auf keinen fall über wasser, sofern das kind nicht schön den kopf aus dem wasser streckt geht es so unter. aber alles hat mal seinen anfang denke ich, wir werden üben :-))
lg jacopa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen