Suchen Menü

Öhm, medizinisches Frauenproblem!

Hm, ich habe gestern schon mal in den Expertenforen gepostet, aber leider noch keine Antwort erhalten. Könntet ihr euch das bitte mal ansehen und mir evtl. einen Rat geben?
http://frauen.qualimedic.de/Q-3408465.html
Vielen Dank!
Annett
Bisherige Antworten

Re: Öhm, medizinisches Frauenproblem!

Hallo!
Hm so wirklich helfen kann ich Dir nicht, aber kann es nicht vielleicht sein, dass Du ss bist? Ich würde morgen sofort den FA stürmen!
Halt uns doch auf dem Laufenden was das jetzt ist. Ich drück Dir die Daumen.
LG Claudia

Re: Öhm, medizinisches Frauenproblem!

ooops! mal abgesehen von einem inneren bedürfnis, es wieder zu probieren... aber die mirena soll doch 99,9 % SICHER sein? und ich hab sie schon über ein jahr drin...
naja, ich werde stürmen, glaub´s mir!
LG! Annett

Re: Öhm, medizinisches Frauenproblem!

Hallo!
Ich bin ja kein Arzt, vielleicht liege ich auch absolut falsch oder habe in deinem Posting was falsch verstanden, aber könnte es eine Gebärmuttersenkung sein? Hast du Beckenbodenprobleme?
Alles Gute, Gloria

Re: Öhm, medizinisches Frauenproblem!

nö, hab ich eigentlich nicht. ich kenne mich damit leider auch nicht sooo gut aus... aber ich hatte bis vor ein paar monaten absolut KEINE probleme... auch beim FA war immer alles i.o.!
naja, hoffentlich ist bald morgen... ;o)
Annett

Re: Öhm, medizinisches Frauenproblem!

Hi,
ich bin mit fast der gleichen Frage schon letztes Jahr bei meinem Doc gewesen.
Mein Laienverdacht: Senkung, Vorfall, GM verrutscht, irgendwie sowas....
Seine Antwort: "Nööööö.... anatomisch alles wie vorher!"
Ist es aber nicht. Ich muß beim Tampon-Einführen aufstehen und mich ein bisschen verrenken, damit das Ding um die Kurve flutscht (ging früher am besten im sitzen).
Ich denke, da hat sich wirklich was verschoben/verlagert, aber da ich sonst keinerlei Probleme habe, ignorier ich das jetzt wieder.
LG AnnaL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen