Öhm, medizinisches Frauenproblem!
http://frauen.qualimedic.de/Q-3408465.html
Vielen Dank!
Annett
Re: Öhm, medizinisches Frauenproblem!
Hm so wirklich helfen kann ich Dir nicht, aber kann es nicht vielleicht sein, dass Du ss bist? Ich würde morgen sofort den FA stürmen!
Halt uns doch auf dem Laufenden was das jetzt ist. Ich drück Dir die Daumen.
LG Claudia
naja, ich werde stürmen, glaub´s mir!
LG! Annett
Ich bin ja kein Arzt, vielleicht liege ich auch absolut falsch oder habe in deinem Posting was falsch verstanden, aber könnte es eine Gebärmuttersenkung sein? Hast du Beckenbodenprobleme?
Alles Gute, Gloria
naja, hoffentlich ist bald morgen... ;o)
Annett
ich bin mit fast der gleichen Frage schon letztes Jahr bei meinem Doc gewesen.
Mein Laienverdacht: Senkung, Vorfall, GM verrutscht, irgendwie sowas....
Seine Antwort: "Nööööö.... anatomisch alles wie vorher!"
Ist es aber nicht. Ich muß beim Tampon-Einführen aufstehen und mich ein bisschen verrenken, damit das Ding um die Kurve flutscht (ging früher am besten im sitzen).
Ich denke, da hat sich wirklich was verschoben/verlagert, aber da ich sonst keinerlei Probleme habe, ignorier ich das jetzt wieder.
LG AnnaL
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen