Suchen Menü

Öfter mal was neues - Yannick hat....

Mundsoor :-(
Hallo Ihr Lieben,
nachdem am Freitag ja ein Pilz im Windelbereich festgestellt wurde, guck ich heute in seinen Mund, und was seh ich? Weiß, nur an der Innenseite der Lippe, aber unverkennbar. Also, gleich wieder zum Kinderarzt und der hat uns jetzt noch das Gel verschrieben zum Einschmieren.
So, wer kennt sich denn mit Mundsoor aus? Tut das weh? Ich hoffe nicht, aber wer weiß. Gestern war Yannick zwar etwas weinerlich, aber das schieb ich eigentlich auf die Backenzähne, die immer noch nicht durch sind :-( Ich bin echt mal gespannt, was als nächstes kommt *grummel*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

gute besserung für deinen ...

....kleinen!
kjell hatte zum glück noch nie einen pilz, aber hier im forum las ich schon öfter, daß mundsoor wohl wehtut :o(
aber ihr habt's bestimmt ruckzuck überstanden!
liebe grüße,
anke

*autsch*

ich kann mir vorstellen wie es yannick geht,
denn tim hat die windpocken auch im mund und es scheint
nicht sooo angenehm sein!!
gute besserung....christina

Re: *autsch*

Wie gehts Tim denn? Sind die Windpocken schon am abheilen?

Re: *autsch*

ja es wird so langsam wieder!
zumindest scheint es nicht mehr zu jucken und die
ersten pocken fallen auch schon ab!
tja, damit hätten wir es bald hinter uns gebracht ;o)
christina

Re: Öfter mal was neues - Yannick hat....

hi nicky
lucy hatte auch mundsoor und ich hatte auf jeden fall den eindruck dass es sehr weh tut (was ich eigentlich nicht erwartet hatte) zum glück war das ganze innerhalb weniger tage überstanden. wir hatten auch gel vom kinderarzt und ich hab wieder alles ausgekocht wie zu babyzeiten *g* gute besserung an yannick und lg inez

Re: Öfter mal was neues - Yannick hat....

Hallo Nicky
Sarah hatte vor ein paar Monaten auch mal Mundsoor. Wie mir schien, tat es ihr nicht weh. Mit dem Gel drauf, war die Sache nach 2-3 Tagen ausgestanden.
Alles Gute
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen