Suchen Menü

Odenwälder Schmusekissen "TOM" (mal lesen)

Betrifft: Leon´s nicht-mehr-durchschlafene-Nächte:
Habe Leon gestern vom Odenwälder Babynest das Schmusekissen "Tom" gekauft. Das ist ein teddyförmiges Frottee-Kissen mit Applikationen (Bärengesicht und Stoffanzug).
Grund war, das Leon so gerne fummelt und friemelt. Beim Einschlafen (auf meinem Arm) friemlt er immer an meinem Kragen, am Saum oder an der Schulternaht meines Pullovers rum und schläft dann dabei ein. Morgens im Bett hat er immer seine Sterntaler-Frottee-Puppe und knibbelt an deren Zipfelmützen-Zipfel und beruhigt sich damit. Leider ist die Puppe nachts im Dunkeln schwer zu finden. Also hab ich das grosse Schmusekissen gekauft mit dem Hintergedanken "vielleicht fummelt er ja nachts daran rum und schläft wieder ein", denn es ist ja gross genug und leicht zu finden.
Naja, nachts dann ein gellendes Schreien. Okay, dachte ich. Ein Trugschluss. Stand auf, ging zur Toilette, wollte gerade hoch ins KiZi....aber: Ruhe. Also wieder zurück ins Bett, Babyphon an *horch*: nix! Er schlief wieder :-)
Bis 9 Uhr!!!!!
Ob´s nun am Kissen lag oder ob es ZUfall war....erstmal egal. Ich rede mir jetzt ein es lag am Kissen und hoffe auf noch mehr ruhige Nächte :-))
Mel & Leon & "Tom"
Bisherige Antworten

Hoch lebe "Tom"! ;-) o.T.

Daumendrück für die nächste Nacht!! o.T.

Re: Odenwälder Schmusekissen "TOM" (mal lesen)

Hi Mel! So wie es aussieht hast Du wieder nach Hause gefunden ;-) Dann wollen wir mal hoffen, dass das Kissen weiter wirkt!
LG Melle

Re: Odenwälder Schmusekissen "TOM" (mal lesen)

Als ich Leon vorhin hingelegt habe, hat er sich gleich wieder richtig schön reingemümmelt :-))
Hoffe er pennt wieder gaaaaaaanz lange.
Allerdings hat er heute wieder den ganzen Tag die Finger im Mund gehabt, weil ihn der olle Backenzahn so quält. Mal sehen...ich berichte wieder.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen