Suchen Menü

Och mönsch.....:o((

Hallo,
mein Mann und ich liebäugeln schon seit langem mit dem Nachbargrundstück. Nach 5 Jahren hin und hermit dem Besitzern sind sie jetzt endlich bereit zu verkaufen......leider viiiel zu teuer! Wir habe also gehofft das das Grundstück keiner will und wir in 2 Jahren, wenn er mehr verdient und ich wieder arbeiten gehe, zuschlagen können!!
Pustekuchen!!
Seit einer halben Std. schaut sich ein junges Pärchen (jünger als wir) das Grundstück genaustens an! *heul* ich hätts doch sooo gerne gehabt, gleich neben meinen Eltern :o(
Vielleicht nehmen sie es ja nicht!!
Mein Mann hat angerufen, ich soll im Assi-Look raus gehen und den Biomüll vor die Türe schütten um sie abzuschrecken *gg*
Ich hoffe sie wollen es wirklich nicht :o(
Sorry gehört nicht hier her aber ich muste es mal aussrechen!!!
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Och mönsch.....:o((

Huhu Christina!
*tröst* uns gings auch so... wir haben ein Haus zwei Straßen weiter ins Auge gefasst, leider wollte der Typ so viel dafür, dass wir locker selber hätten baun können. Wir wollten nun auch abwarten, ob er noch runtergeht und als wir es uns wenigstens nochmal genau anschaun wollten, sagte er, dass es nun so gut wie verkauft sei *grml*
Tja vielleicht habt ihr ja Glück und dem jungen Pärchen ist das Haus zu teuer *g*
VG Claudia

Re: Och mönsch.....:o((

Hallo Christina,
die Idee mit dem Müll rausbringen find ich gut *ggg*!!
Ach, die schauen sich das Haus sicher nur so gut an, weil sie noch nicht über den Preis gesprochen haben!!! Wahrscheinlich werden sie gleich aus allen Wolken fallen und fluchtartig das Grundstück verlassen *drückdieDaumen*!
Liebe Grüße von Melanie,
die ein Treffen bei IKEA in Köln auch sehr befürworten würde!!!

Re: Och mönsch.....:o((

Hi Melanie,
da steht ja nicht mal ein Haus drauf!! Ich weiss garnicht
wieso die schon sooo lange da rum eimern?? *grrr*
Wenn man sich schon so intensiv das Grundstück von allen Seiten begutachtet hat man bestimmt die Absicht es zu nehmen!
Super, dann wären es ja schon vier die an einem Kölner Ikeatreffen interessier wären. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr noch mal den Vorschlag machen?!
LG Christina

Re: Och mönsch.....:o((

Hallo Christina
Vielleicht kommen die ja noch zu dir läuten um zu fragen wie ihr denn so seid und wie es sich dort wohnt! Dann kannst du ja alles schlimme erzählen oder einfach so richtig drauf los lügen!!
Gruss und ich hoffe es klappt trotzdem noch mit dem Haus.
Karin

Re: Och mönsch.....:o((

Ach so, da ist wirklich nur Grundstück. Ja, klar!
Vielleicht hilft es furchtbare Musik superlaut aufzudrehen (wahrscheinlich schläft aber dein Sohn gerade :-() oder mal fragen gehen was die denn da verloren haben. Woher haben so junge Leute heutzutage überhaupt so viel Geld ??????? *g*
Ja, IKEA-Köln können wir ruhig mal in Angriff nehmen. Sicherlich kommen da noch mehr zusammen (ich bring noch Inez und Lucy mit).
Gruß, Melanie

Re: Och mönsch.....:o((

Hallooooooo,
ach meine liebe Zartbitter, vieleicht is es auch gut so wie es ist ? :-)))) *hmpf grummel Vincent hat meine Leertaste amComputerdemoliertsoschreibeichlieberohne.oder? **repapier*
So, jetzt geht es wohl wieder. Also, ich weiß ja nicht genau,ob es immer so gut ist direkt neben den Eltern zu wohnen. Selbst wenn sie ganz lieb sind. Ihr kriegt bestimmt noch ein gaaaanz schönes Grundstück. Wir wollten auch erst eine Wohnung kaufen, war aber eine schlechte Stadtlage. Wir haben aber dann noch ein viel besseres Haus gefunden, Dachboden gerad ausgebaut, und so noch viel mehr qm-Fläche.
Sternenfeder (u. Vincent *7.2.01 + Felicia *12.9.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen