Suchen Menü

Och mönsch, Jannis hat sich angesteckt

Huhu zusammen,
nachdem in den ganzen Sonntag im Bett verbracht habe und dann wieder MO, DI und heute wenigstens so fit war mit Jannis in der Wohnung oder im Garten zu spielen - nun leider das:
Jannis hat seit heute Vormittag 38°. Heute Abend konnte ich in seinen Hals schauen als er auf der Wickelkommode seinen Spielschrei herausposaunte: rot - einfach nur rot
Armer Mausbär........
Dann wird er wohl morgen auch den schlimmen Tag haben, den ich Sonntag hatte....... und dabei wollten wir zu "seiner" Freundin in den Garten zum Plantschen....
wie gemein aber auch!!!!!
LG, Anke
Bisherige Antworten

Re: Och mönsch, Jannis hat sich angesteckt

Hmmm, 38°C am abend ist doch okay und kein Fieber. Roter Hals ist natürlich doof. Aber vielleicht erholt er sich ja auch über Nacht wieder *hoff*.
Leon hatte sich gestern im eiskalten Planschbecken wohl auch erkältet, so schien es als er heute morgen hustete und schniefte. Nach 2 Stunden war alles wieder vorbei.
Drücke die Daumen dass es bei Jannis nicht ausbricht...
LG und alles Gute
Mel

Re: Och mönsch, Jannis hat sich angesteckt

Oh nee, sowas fehlt einem bei der Hitze noch, gell? Der arme Hase! Geht es ihm denn noch halbwegs gut dabei oder *fühlt* er sich auch so richtig krank? Gute Besserungsgrüße von Tabea und mir, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen