Suchen Menü

Och, ich war gerade im uralt Forum ;-)))

Hallo!!
Ich habe gerade im SS Forum Juli- Sept 2001 gestöbert und mich durch 9 Monate gelesen. Mann wie die Zeit rennt. Schon witzig zu lesen, dass es mir nicht gut ging, übel war etc etc. Und nun bin ich schon im Forum für Einjährige. Ich glaube ich muß bald mal nachlegen, war schon schön und wieder so ein Baby zu haben mmh. Und wenn ich jetzt lese,wer schon wieder alles schwanger ist aus unserem Forum. Mal schauen, vielleicht kriegen wir ja das gleiche Forum hin.
Liele Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

Re: Och, ich war gerade im uralt Forum ;-)))

Hallo
Ja das haben wir auch vor aber bei uns soll es heissen ET Juli bis September 2003. Mensch das war so ne schöne Zeit. Damals war ich ja noch Tini. Na ja , Vielleicht sehen wir uns tatsächlich da wieder. Aber nu sind wir ja erstmal hier und da bleiben wir gell??? LG Tini

Du bist schuld...

dass ich noch nicht im Bett bin!!! Hab ich doch an Klaras Geburtstag nichts besseres zu tun gehabt, als bis 17:30 zu posten. Um 20:54 war sie dann da!! Nette Idee war das, da mal wieer zu stöbern. Und bei mir löst es nu wirklich keinen Babyneid mehr aus. Ich finde Klara einfach super in dem Alter und sehne mich nicht unbedingt zu ihrer Neugeboenenzeit zurück.
LG
Ike

Klasse!! :-)

Hallo!
Was für eine tolle Idee!
Kann gar nicht mehr aufhören zu lesen :-)Was ich für sorgen hatte: von nur 3,5 KG zugenommen bis zu mein bauch ist zu klein kam echt alles vor. Auch ich habe noch unter wehen gepostet bis kurz vorm losfahren ins krankenhaus...wie gut das man bei der zweiten schwangerschaft schlauer ist (hoffentlich) und sich dann nicht so verrückt machen wird!
LG
silvia (die noch immer mit ihren schwangerschaftspfunden kämpft...)

Re: Och, ich war gerade im uralt Forum ;-)))

Hallo Britta
Muss ich auch mal reinkuken. Ich bin ja jetzt auch wieder im SS Forum aber ich sage dir ich gehe dort selten rein. Die Probleme die die Damen da haben hatte ich aber auch bei der ersten SS nicht. Wie gross ist denn der Embrio und wieviele milimeter man schon zugenommen hat und was der FA alles nicht gemacht hat oder gemacht hat, ist echt totlangweilig als zweitschwangere. Ich komme mir da vor wie am falschen Platz!
Gruss
Karin die lieber hier postet.

Blöde Frage, wei komme ich da hin??

gaaaanz einfach

in den Kinferforen auf "geboren zwischen Juli und September 2001" klicken und dann kannst Du ratz fatz auf Seite 450 springen, ist dann so Anfang November 2000 und wir alle ein klein wenig schwanger.
Liebe Grüße nach England!!
Britta

Re: gaaaanz einfach

Ach so, aber ich muss zu Januar-März 2001 springen, doch auch kein Problem, vielen Dank!!!!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen