Ob ich heute mehr Glück hab?
Heute sind im Penny Kinderklamotten im Angebot! ;-) Und da die unter anderem Schneeanzüge für 9,99 haben (boah, toller Preis!), werd ich mich heut da mal kloppen gehen. Außerdem gibt es Langarmshirts im 3er Pack für 7,99, die braucht Philipp auch dringend. Dann bin ich mal gespannt, ob ich heut mehr Glück hab, als letzte Woche im Aldi.
Heute morgen hab ich Philipp noch mal seinen Schneeanzug von letztem Jahr anprobiert. Da der letztes Jahr noch ziemlich gross war, dachte ich, vielleicht passt er ja noch. Es ging zwar gerade so, aber ich musste ihn doch ziemlich reinquetschen ;-) Philipp fand das auch gar nicht witzig. *g*
Jessi
PS: Hab mir überlegt, man könnte ja in die betreffzeile genauso wie für Ohne Text = oT, ein SP schreiben, für "Sinnlosposting" *g* weil sich doch manchmal welche beschweren...was meint ihr?
Re: Ob ich heute mehr Glück hab?
den Schneeanzug gibts aber nur bis Größe 86. Nur so als Hinweis, falls du was größeres brauchen solltest.
LG Croco
oh...*enttäuschtguck*
mal sehn...
Jessi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen