Suchen Menü

Ob ich heute mehr Glück hab?

Guten Morgen!
Heute sind im Penny Kinderklamotten im Angebot! ;-) Und da die unter anderem Schneeanzüge für 9,99 haben (boah, toller Preis!), werd ich mich heut da mal kloppen gehen. Außerdem gibt es Langarmshirts im 3er Pack für 7,99, die braucht Philipp auch dringend. Dann bin ich mal gespannt, ob ich heut mehr Glück hab, als letzte Woche im Aldi.
Heute morgen hab ich Philipp noch mal seinen Schneeanzug von letztem Jahr anprobiert. Da der letztes Jahr noch ziemlich gross war, dachte ich, vielleicht passt er ja noch. Es ging zwar gerade so, aber ich musste ihn doch ziemlich reinquetschen ;-) Philipp fand das auch gar nicht witzig. *g*
Jessi
PS: Hab mir überlegt, man könnte ja in die betreffzeile genauso wie für Ohne Text = oT, ein SP schreiben, für "Sinnlosposting" *g* weil sich doch manchmal welche beschweren...was meint ihr?
Bisherige Antworten

Re: Ob ich heute mehr Glück hab?

Moin Jessy
den Schneeanzug gibts aber nur bis Größe 86. Nur so als Hinweis, falls du was größeres brauchen solltest.
LG Croco

oh...*enttäuschtguck*

mmh...naja, muss ich mal gucken. da Philipp ja in den von letztem jahr (74/80) grad so reingepasst hat, könnte ihm der in Gr. 86 ja vielleicht passen...
mal sehn...
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen