Ob ich heute mehr Glück hab?
Heute sind im Penny Kinderklamotten im Angebot! ;-) Und da die unter anderem Schneeanzüge für 9,99 haben (boah, toller Preis!), werd ich mich heut da mal kloppen gehen. Außerdem gibt es Langarmshirts im 3er Pack für 7,99, die braucht Philipp auch dringend. Dann bin ich mal gespannt, ob ich heut mehr Glück hab, als letzte Woche im Aldi.
Heute morgen hab ich Philipp noch mal seinen Schneeanzug von letztem Jahr anprobiert. Da der letztes Jahr noch ziemlich gross war, dachte ich, vielleicht passt er ja noch. Es ging zwar gerade so, aber ich musste ihn doch ziemlich reinquetschen ;-) Philipp fand das auch gar nicht witzig. *g*
Jessi
PS: Hab mir überlegt, man könnte ja in die betreffzeile genauso wie für Ohne Text = oT, ein SP schreiben, für "Sinnlosposting" *g* weil sich doch manchmal welche beschweren...was meint ihr?
Re: Ob ich heute mehr Glück hab?
den Schneeanzug gibts aber nur bis Größe 86. Nur so als Hinweis, falls du was größeres brauchen solltest.
LG Croco
oh...*enttäuschtguck*
mal sehn...
Jessi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen