OTich fühl mich total behindert :-(
wahrscheinlich denkt ihr "jetzt is sie total bekloppt geworden!", bei der Überschrift! *lach*
nee, aber das ist mein völliger Ernst! Wusstet ihr wie sehr man seine fingernägel braucht? ich hab mir vor paar wochen bei ner Nageldesignerin die nägel machen lassen, und hab mir damit meine naturnägel komplett versaut. der nagel ist nur noch so dünn wie eine hautschicht, und bietet dehalb keinen schutz. Jede berührung, jedes mal wenn ich mit meinen Fingern irgendwo anstosse könnte ich heulen. es tut echt höllisch weh. es ist, als hätte ich gar keine Nägel mehr. Außerdem sind sie mir so tief es nur geht eingerissen, sind ganz kurz.
ich kann die einfachsten Dinge nicht mehr machen. ich bekomme z.B. echt keinen joghurt auf, oder meine teedosen usw. Sascha muss mir da jedesmal helfen.
Wenn´s mich juckt, dann bringt das kratzen gar nix, ohne nägel. Beim spülen brennt das fürchterlich...
Das geht jetzt schon fast 2 wochen so, und ist echt ätzend...*schnief*
Jessi (mit zwei bekloppten Kaninchen, die grad jede Menge anstellen! *augenverdreh* *g*)
Re: OTich fühl mich total behindert :-(
erstaunlich , ich habe normalerweise sehr schöne , manchmal lange , manchmal kurze nägel..aber im grunde sehr sehr harte und immer gepflegte fingernägel (hab Maniküre gelernt)
ich habe dasselbe vor ein paar wochen auch gemacht ( in einem Anfall von geistiger umnachtung) mal davon abegesehen , das es garnicht gehalten hat , ich fast täglich dahin musste (wie einfach mit 3 Kids und job) weil irgendwas abgebrochen war..hab ich die nägel jetzt auch TOTAL Versaut!!!!
ganz dünn , ganz eklig , noch reste drauf die man zum verrecken nicht angeschliffen bekommt und das so kurz vor den festtagen wo man viel vor hat usw...
auch ganz dünn , die /blutbahnen/ schimmern durch es tut weh , ist eben total versaut und was sagt die kuh zu mir als ich dahingehe und /reklamiere/ immer shcön lackieren damits wieder fester wird..
nagelmodellage? nie wieder!
lg hex
tss...das is der hammer! *kopfschüttel* oT
Re: tss...das is der hammer! *kopfschüttel* oT
lg hex
Re: tss...das is der hammer! *kopfschüttel* oT
lg hex
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen