Suchen Menü

OTich fühl mich total behindert :-(

Guten Morgen zusammen!
wahrscheinlich denkt ihr "jetzt is sie total bekloppt geworden!", bei der Überschrift! *lach*
nee, aber das ist mein völliger Ernst! Wusstet ihr wie sehr man seine fingernägel braucht? ich hab mir vor paar wochen bei ner Nageldesignerin die nägel machen lassen, und hab mir damit meine naturnägel komplett versaut. der nagel ist nur noch so dünn wie eine hautschicht, und bietet dehalb keinen schutz. Jede berührung, jedes mal wenn ich mit meinen Fingern irgendwo anstosse könnte ich heulen. es tut echt höllisch weh. es ist, als hätte ich gar keine Nägel mehr. Außerdem sind sie mir so tief es nur geht eingerissen, sind ganz kurz.
ich kann die einfachsten Dinge nicht mehr machen. ich bekomme z.B. echt keinen joghurt auf, oder meine teedosen usw. Sascha muss mir da jedesmal helfen.
Wenn´s mich juckt, dann bringt das kratzen gar nix, ohne nägel. Beim spülen brennt das fürchterlich...
Das geht jetzt schon fast 2 wochen so, und ist echt ätzend...*schnief*
Jessi (mit zwei bekloppten Kaninchen, die grad jede Menge anstellen! *augenverdreh* *g*)
Bisherige Antworten

Re: OTich fühl mich total behindert :-(

Hi))
erstaunlich , ich habe normalerweise sehr schöne , manchmal lange , manchmal kurze nägel..aber im grunde sehr sehr harte und immer gepflegte fingernägel (hab Maniküre gelernt)
ich habe dasselbe vor ein paar wochen auch gemacht ( in einem Anfall von geistiger umnachtung) mal davon abegesehen , das es garnicht gehalten hat , ich fast täglich dahin musste (wie einfach mit 3 Kids und job) weil irgendwas abgebrochen war..hab ich die nägel jetzt auch TOTAL Versaut!!!!
ganz dünn , ganz eklig , noch reste drauf die man zum verrecken nicht angeschliffen bekommt und das so kurz vor den festtagen wo man viel vor hat usw...
auch ganz dünn , die /blutbahnen/ schimmern durch es tut weh , ist eben total versaut und was sagt die kuh zu mir als ich dahingehe und /reklamiere/ immer shcön lackieren damits wieder fester wird..
nagelmodellage? nie wieder!
lg hex

tss...das is der hammer! *kopfschüttel* oT

Re: tss...das is der hammer! *kopfschüttel* oT

na und sie erzähöte mir noch : ähm ja es gibt eben nägel wo sowas nicht hält die ne hohe feuchtigkeit haben usw.. so ein quark :( na egal ngel im ar*** für 35 euro :( hätt ich preiswerter haben können :( ich denke ich hab sie genauso aussehen wie du..müßte mal nachgucken wann ich das gemacht habe , ist aber garantiert schon so an die 10 wochen mindestens her..war glaub ich im september oder so... und ich hab sie imemr noch kaputt , obwohl meine normalerweise recht schnell wachsen :(
lg hex

Re: tss...das is der hammer! *kopfschüttel* oT

ja es war anfang september hab grad nachgeschaut
lg hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen