OT: vor allem an die Österreicherinnen ....
Liebe Grüße Danny
Re: OT: vor allem an die Österreicherinnen ....
LG Jana
nee, die haben das auch nicht, sie schicken auch immer alles zu ihren österr. Herstellern, hab ich schon div. Läden ausprobiert - sogar in einem, wo ich gleichzeitig gut Geld gelassen habe, aber auch das war kein Bonus.
Danke und Gruß Danny
Ich kenn in der Nähe bei uns ein Geschäft, da könnt ich mal fragen. Ob sie so ein Leder haben. Welche Marke ist den die Hose?
Lg
Birgit
die Hose ist von Spieth&Wensky, sagt dir das was?? Mir nicht, weiß nur daß sie schweineteuer war. Gerade hab ich noch den Tip bekommen bei C&A zu fragen - da war ich noch nicht, vielleicht sollte ich das nochmal in Angriff nehmen. Aber wenn es dir nicht zuviel ist kannst du in dem Laden mal fragen, eilt ja jetzt nicht so sehr, kannst ja mal reinspringen, wenn du eh mal dort in der Nähe bist. Danke auf jeden Fall schonmal fürs Angebot.
LG Danny
he, habt ihr nen C&A in eurem ort ?
dann geh doch mal da zum kundenservice oder dort zum atelier.
die haben alles an lederstücke, weil sie auch lederhosen aller art verkaufen und auch viele sachen umändern müssen.
die haben doch bestimm auch was übrig.
meine schwester arbeteit in so nem laden, die weiss das.
lg
sanne
Danke erstmal für den Tip, LG Danny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen