Suchen Menü

OT: unsere neuen Nachbarn

Habe heute morgen unsere voraussichtlich neuen Nachbarn kennengelernt. Die haben heute morgen die Wohnung ausgemessen und sind echt supernett.
Beide in unserem Alter (Sie 28, Er 32) mit 4,5-jähriger Tochter. Die Ullige und Leon haben gleich zusammen auf der Veranda gespielt und wir "Grossen" haben uns nett unterhalten. Der Mann hat praktischerweise die selben Hobbies wie mein Mann (Musik -Keyboard- & PC) so dass die sich auch bestens verstehen werden. Die Kids kommen gut klar und wir Weiber fanden auch gleich Gesprächsstoff.
Puh, nachdem meine bekloppte Cousine mit ihrer noch bekloppteren Tochter (mit denen wir nur Ärger hatten) endlich ausgezogen waren, haben wir gehofft und gebangt dass nun anständige Leute einziehen und wie es aussieht wird es auch so sein.
Hach, ich freu mich und hoffe nun weiter dass die auch so nett bleiben und das jetzt nicht alles nur Show war und die in echt doch doof sind ;-)
Mel, die noch schnell was sinnloses posten wollte bevor sie nun Leon aus´m Bett holt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen