Suchen Menü

OT umfrage - billiger stromanbieter!?!

hallo,
nachdem ich mich heute erst mal auf dem allerwertesten setzten musste als ich unsere stromabrechnung gesehen habe, frag ich mich jetzt ob es nicht einen billigeren anbieter als RWE gibt???
wir zahlen jetzt monatl. 98? und müssen ne nachzahlung von 133? leisten *hammer*
das sind 12? mehr im monat wie noch im vorjahr bei kaum höherem stromverbrauch. RWE hat die kosten pro kw/h gleich 2x erhöht im letzten jahr *wütendbin*
bei welchen anbieter zapft ihr strom und zu welchen preisen wenn ich fragen darf??
lg christina
die den anbieter wechseln möchte
Bisherige Antworten

nachtrag - alle 2 monate nicht jeden monat *g*

Öhm, keine Ahnung o.T. aber LG *g*

*grins* hast wohl langeweile?? m.t.

dann komm doch rüber auf nen latte macchiato ich hab auch langeweile ;o)
lg christina

Ich und Langeweile? Nie nich *g* Ich doch nich ;-)

Re: OT umfrage - billiger stromanbieter!?!

Also wir haben den Familien-Tarif bei den Stadtwerken Düsseldorf, der ist billiger als eon und yellowstrom. Was wir genau bezahlen weiß ich aber nicht.
Erkundige Dich doch auchmal nach einem anderen Tarif. Von alleine empfehlen die einem das natürlich nicht.
LG Melle

lichtblick (ökostrom) stif. warentest - sieger

hi!
du kannst dir ja mal ihre homepage ansehen:O)
für uns kommt nämlich atomstrom nicht in die "dose"
lg
agnieszka

Re: OT umfrage - billiger stromanbieter!?!

Hi,
im Netz gibt es einen Stromanbieterverleich, da mußt du nur deinen Ø Verbrauch angeben und die sagen dir, wer in eurer region am billigsten ist. hab ich auch gemacht. und bei uns war es klar und deutlich yello.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen