Suchen Menü

OT:*kreisch* jetzt muß ich mich noch mal auslassen

Hallo noch mal,
da gerade keiner da ist, dem ich erzählen kann, daß ich gleich platze, müßt Ihr jetzt mal herhalten.
Wir haben uns einen Computer bei bonprix bestellt und der kam auch Montag, Dienstag gabs dann lauter Fehlermeldungen und laut Auskunft des PC hatten wir mitmal keine Festplatte und keine Laufwerke mehr. Gestern haben wir bei einer Hotline angerufen und keinen Techniker bekommen, der hat sich aber eben gemeldet und meinte dann, das Netzteil ??? ist kaputt und muß ausgetauscht werden und der Computer muß repariert werden. Bitte? Ich habe ein neues Gerät gekauft und der ist von vornherein kaputt. Tja, und dann kommt die "Vor-Ort-Garantie" ein Lacher, vor Ort kommt ein Paketdienst und holt den Rechner ab??? Man, ich könnte K*tzen, das ist doch wohl nicht wahr oder? Am liebsten würd ich dem blöden Techniker das Gerät ins Gesicht drücken *grummel* Bin ja mal gespannt, wie lange das dauert, bis dieses Gerät läuft, bzw. obs überhaupt jemals läuft.
Also, wenn heute noch irgendetwas passiert, dann spring ich aus dem Kellerfenster *heul*
So, lieben dank fürs Zulesen, wenn Ihr überhaupt noch lest *g* aber ich mußte mal meinen Frust loswerden, hab eh schon genug für heute *schnief*
LG
Nicky, mit dem neuen Motto: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!!!
Bisherige Antworten

Re: OT:*kreisch* jetzt muß ich mich noch mal auslassen

Guten Morgen Nicky,
das ist ja blöd, warum tauschen sie den nicht einfach um???
Ist das nicht Dein Recht? Kenne mich damit nicht so aus, aber ich wäre auch voll sauer!
LG Carola

Re: OT:*kreisch* jetzt muß ich mich noch mal auslassen

Hallo Carola,
nee, die haben das Recht den zu reparieren, das sind ja die Garantie-Bedingungen. Ich hab den auch gefragt, warum der nicht einfach ausgetauscht wird, aber da ist der gar nicht drauf eingegangen, zur Antwort bekam ich nur lapidar "wir reparieren den doch". Der Witz ist, ich hab mal auf der Internet-Seite geguckt, da gibts ein technisches Forum und da sind fast ausschließlich Beschwerden über die Rechner. Man ich glaub, da hab ich ein faules Ei erwischt, hätte ich bloß den PC von Plus genommen *heul*
LG
Nicky

Re: OT:*kreisch* jetzt muß ich mich noch mal auslassen

HM , na dann lass Dich mal überraschen, wann der wieder heile ist, echt ärgerlich!!!
Hinterher ist man meist schlauer. Aber jetzt ärgere Dich nicht mehr!! Die Sonne scheint, der Tag erwacht und wenn man aus dem Fenster schaut, sieht es gar nicht kalt aus! :-)
LG Carola

Re: OT:*kreisch* jetzt muß ich mich noch mal auslassen

ist er schon länger bei euch als 14 tage?
sonst kannste ihn nämlich zurückgeben das is dein recht
ansonsten ...........
lg luna + emely

Re: OT:*kreisch* jetzt muß ich mich noch mal auslassen

Hallo Nicky,
warscheinlich ist das für die Profis auch wirklich nur ein kleines Problem.
Ruck Zuck erledigt.....
Hoffe ich für Dich *g*
Ärgere Dich nicht, das ist es garnicht wert!!!!
Ciao Tina (die immer unausstehlich ist, wenn der PC nicht so will wie sie)

Re: OT:*kreisch* jetzt muß ich mich noch mal auslassen

hallo!
ich denke auch das du den zurückgeben kannst, sogar ohne
angabe von gründen, laut fernhandelabsatz-gesetz. das gilt
wohl für alle versender, die kulanten legen ja immer schon
porto-sparende retour-aufkleber bei. würde ich mir auf jeden
fall noch mal das kleingedruckte ansehen oder der
verbraucherzentrale eine fragemail schreiben. auf jeden fall
eine menge stress und der plus-pc soll nicht schlecht
gewesen sein...
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen