OT: kennt ihr ein tolles Bildbearbeitungsprogramm
a. erschwinglich-
b. nicht PaintShopPro mäßig-
um es kurz zu machen:
c. einfach klasse ist?
Mit lieben Grüßen
Micha (total müde, jedoch nicht schlafen könnend g)
Re: OT: kennt ihr ein tolles Bildbearbeitungsprogramm
LIebe Grüsse Franzi
Re: @guppy21 und Tim :-)
ich finde PSP nicht doof, doch das habe ich ja als Vollversion :-)))
Lieber Gruß zurück
Micha
Photoshop ist klasse, allerdings hab ich nicht so das Händchen dafür *g*
LG
Nicky
Re: @Nicky76
ja? Ist das gut? Vielleicht hat es im Bekanntenkreis ja einer auf dem Rechner zum mal ausprobieren :-)
Liebe Grüße
Micha
Re: @Nicky76
Ich arbeite damit schon seit "Jahren" und beherrsche nur Teile davon, weil es so komplex ist.
Aber ich würde es wirklich mal probieren.
LG Nina
Re: Dankeschön Nina! o.T.
Arbeite selbst mit Photoshop und GIMP (die kostenlose Variante davon, aber auch gewöhnungsbedüftig).
Willst Du denn nur die Bilder verbessern, was Helligkeit usw angeht, oder willst Du auch "basteln"?
Re: @franzi42
nicht PSP mäßig da ich dieses Programm in der neusten Version ja habe.
Basteln würde ich gerne mal mit den Bildern, einfach mal probieren was alles so geht.
Lieber Gruß
Micha :-)
LG franziska
Es gibt doch sicherlich diverse Bücher zu Photoshop. Welches hast du denn?
Liebe Grüße
Micha
Ich habe ein buch namens "Classroom in a book", das wurde direkt von Photoshop-Mitarbeitern verfaßt. Ich hab es für den Photoshop 5, weil man es auf ebay schon recht günstig kriegt, wenn man eine neuere Version vom Photoshop hat, kann man sich über die neuen Eigenschaften ja später informieren, wichtig ist erstmal, mit den Werkzeugen usw umgehen zu lernen. Kann aber riesigen Spaß machen!
LG franziska
Liebe grüße, Micha
Ich schwöre auf den Photoshop 7!!!! LG, Gloria
Re: Danke dir Gloria :-)...o.T.
Mel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen