Suchen Menü

OT: kabelloses Bügeleisen

Mein Bügeleisen riecht derzeit etwas merkwürdig, als würde etwas schmoren und bevor es mir unter der Hand anfängt zu brennen, will ich mir ein neues holen. Ich denke dabei an ein Kabelloses. Kann man so ein Teil empfehlen? Hat das jemand und kann mir seine Erfahrungen berichten?
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: kabelloses Bügeleisen

Hallo Anja,
ich hab' eins und war anfangs auch schwer begeistert. Anfangs heißt, bevor ich es hatte... :-)))
Es ist wirklich ein angenehmeres Bügeln, so ohne Kabelsalat, aber das Pech ist, daß dem Eisen, wenn es nicht angeschlossen ist, sehr schnell der Saft ausgeht, das heißt, man muß es ganz oft wieder aufladen, und das ist dann ganz schön nervig.
(Man schafft kein ganzes Hemd...)
ICh bügele also wieder mit Kabel und hätte mir das Geld sparen können.
schöne Grüße,
Hazel

Re: OT: kabelloses Bügeleisen

Hallo Hazel,
wie? Man schafft mit einer Akkuladung kein Hemd? Das ist ja irgendwie nicht der Sinn der Sache. Aber sowas in die Richtung hatte ich schon vermutet.
Naja, habe mir heute eines mit Kabel von Philips gekauft, welches in 2000 von Stiftung Warentest mit gut bewertet wurde und bin nun gespannt. Da gibt es ja Auswahl....
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen