Suchen Menü

OT : in 40 min. wird....

...mein vater an der blase operiert, denn bei ihm ist vergangene woche blasenkrebs diagnostiziert worden :o(
ich sitze hier und bin ganz zittrig und kann ja auch nicht mit kjell den ganzen morgen und vormittag im krankenhaus verbringen.
wir haben grade nochmal telefoniert und er wirkte ganz klein und ängstlich...., hat er doch nur noch eine niere (auch krebs) und ist auch allgemein gesundheitlich nicht sehr fit.
ob nur der tumor oder die ganze blase entfernt werden muß, stellt sich dann im laufe der nächsten tage heraus, evtl. muß dann noch 1 oder 2x operiert werden.
heute nachmittag werden wir ihn besuchen und ich hoffe, er wird die op dann gut überstanden haben und der ganze spuk ist vorbei.
ich weiß, das ist total off topic, aber ich wollte es einfach mal loswerden.
danke für's zulesen,
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: OT : in 40 min. wird....

Dieser Scheiß Krebs macht sooo vieles Kaput.
Drücke deinen Vater die Daumen das er diese OP gut Übersteht und wieder Gesund wird.
LG Diana

Re: OT : in 40 min. wird....

Ach Mensch, das tut mir aber leid! :o(
Deinem Vater drücke ich die Daumen für seine OP und Dir wünsche ich ganz viel Kraft!!! Fühl Dich mal feste gedrückt von mir!
Ganz liebe Grüße
Anja

Re: OT : in 40 min. wird....

Hallo Anke,
von mir auch alle gedrückten Daumen, daß er die OP gut übersteht und daß die Blase nicht entfernt werden muß.
LG
nicky

Re: OT : in 40 min. wird....

Liebe Anke,
ich drücke ganz dolle die daumen, dass alles gut verläuft.
Melde Dich doch heute abend mal und sag bescheid.
LG Carola

Re: OT : in 40 min. wird....

Ich drücke ihm und euch allen ganz feste die Daumen.
LG
Ike

Re: OT : in 40 min. wird....

hallo anke,
ich hoffe, dass alles gut geht und drücke euch ganz fest die daumen!
liebe grüsse,
sep

Re: OT : in 40 min. wird....

Hallo Anke,auch von mir alles Gute für Deinen Vater und ich drück`die Daumen das er die OP gut übersteht.Liebe Grüße, Christiane

Re: OT : in 40 min. wird....

Hallo Anke!
Ich hoffe, es hat alles geklappt und Deinem Vater gehts gut!!
LG Claudia

Re: OT : in 40 min. wird....

Hallo Anke!
Ich hoffe, daß Dein Papa die OP gut überstanden hat und alles OK ist!!! Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst...!
Ich drücke Euch die Daumen, das er nicht nochmal operiert werden muß!!! Ganz liebe Grüße + GUTE BESSERUNG!!! Anja

danke für euren lieben antworten! m.t.

hallo,
ich bin heute morgen um 9 mit kjell in den park/ auf den spielplatz gegangen, weil ich hier zuhause ganz kirre wurde.
als wir um kurz vor 11 nachhause kamen, war tatsächlich mein vater schon auf'm anrufbeantworter.
natürlich noch ganz sediert von der op, aber ich war froh, ihn zu hören :o)
heute nachmittag waren wir eine stunde im krankenhaus und ich habe mit meinem papa händchen gehalten.
die narkose steckte immer noch in den knochen, er war sehr müde und geschafft. da kam sicher auch die angst der letzten 7 tage hinzu.
die op scheint gut verlaufen zu sein und alles weitere klärt sich ja erst in ca. 1 woche- leider.
ob nochmalige op, chemo oder- im besten fall- daß er ausnahmsweise mal riesengroßes glück im unglück hat und schon in 1 woche das krankenhaus verlassen darf, werden wir also in einigen tagen erfahren.
wird sicher eine üble woche. ich hoffe so sehr, daß er's überstanden hat, aber angst habe ich schon... wir bzw. er haben/ hat halt schon viel zu viel mitgemacht.
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen