Suchen Menü

OT: ich habe es getan und lebe noch ... :-))

Hi,
entgegen aller Befürchtungen und Warnungen Eurerseits habe ich mich am Samstag doch mit auf´s Dach gestellt und abgedeckt. Gegen 22h abends haben wir dann endlich Feierabend gemacht. Die ganze Woche sind wir nun am rödeln und so wie es ausschaut wird das Dach nun heute immer ncoh nicht fertig. Ich könnt kot... -sorry-! Nun ja, wollte ich euch nur mitteilen, falls sich doch jemand Gedanken oder gar Sorgen um mich gemacht hat ?! :-) Unkraut vergeht nicht.
So denn Mädels, schönes WE
LG
Bisherige Antworten

*kopfwasch*

Wie unvernünftig *tststs*
Hi Sybille,
na gut, war halbwegs Spaß, Du weißt selbst, was Du Dir zumuten kannst, allerdings mach nicht zu viel, denn Überanstrenung in dem Ausmaß ist auch nicht gut.
LG
Nicky

*schäm*

Hallolelele,
ein bißchen schäm ich mich schon, aber dann schau ich hoch und es wird einfach nur '''geil...geil...geil...geil...''' :-) Leider ist es imemr noch nicht fertig. Trotz meiner Hilfe *grrrrrrr* Montag machen sie es hoffentlich...
Nun ja... kann man nix machen.
In 14 Tagen weiß ich ob es dem Stinkerfurzerbaby im Bauch gut geht ;-)
LG und gute nacht... bin groggy udn such ne freiwillige Putzhilfe ab Montag die den Saustall hier aufräumt

Re: OT: ich habe es getan und lebe noch ... :-))

Hatten wir das nicht verboten?!?!
Mönsch, mach sowas nicht!! Denk an das Zwergenfutzibaby im Bauch!! Ist doch schönes Wetter, da kann es nicht reinregnen und es ist okay wenn es ohne deine Hilfe nen Tag länger dauert...
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen