Suchen Menü

OT ich freu mich schon so!!!

Huhu!
heute abend ist es soweit! Seit Jahren schaue ich mir den DOME im Fernsehen an. Und heute abend werd ich live dabei sein!!!! *aufgeregtaufundabspring*
gestern war ich mit Philipp in Göppingen shoppen und da hab ich mir noch ein echt cooles Oberteil gekauft. Ich hoffe nur, das ich nicht umkippe ;-) Es gab keine sitzplätze. Finde Stehplätze ja auch cooler, aber mein kreislauf macht halt bei langem Stehen nicht immer mit, und ich hab doch auch Platzangst. Naja, aber für das Event werde ich es wagen, da wollte ich schon immer hin. Ziehe mich halt luftig an, nehme was zum Trinken mit und meine kreislauftropfen ;-) also drückt mir die daumen, das ich nicht die erste Hilfe - Abteilung besichtigen geh, ja? *kicher*
Gestern waren wir Tierpark. ich hab dann Migräne bekommen. Auf der heimfahrt wurde das so schlimm, ich war froh, als ich endlich daheim war. Mir war so schwindelig und ich hab kaum noch was gesehen. Eigentlich hätte ich rechts ran fahren müssen, war eigentlich nicht mehr in der Lage auto zu fahren. toll, aber wie wären wir dann heim gekommen? naja, ist ja zum Glück gut gegangen. Hier zu hause hab ich Philipp bei sascha abgegeben und bin im Schlafzimmer verschwunden. Nach 2 Stunden und 2 tabletten ging es mir wieder etwas besser und ich konnte aufstehen. sascha hatte inzwischen Philipp versorgt und ihn ins bett gebracht. Hat alles gut geklappt, aber es ist echt immer wahnsinn, was Männer für ne Unordnung hinterlassen *grmpf* Hab dann noch was gegessen und bin dann endgültig ins bett. Heute morgen spüre ich es immer noch leicht, und ich hoffe echt, das es bis zum Konzert völlig weg ist. *seufz*
so...eigentlich wollte ich heute morgen ins Fitnessstudio, hab aber kein Bock! Es scheint richtig schön zu werden, ich glaub da geh ich mit Philipp lieber bißchen raus...
Grüssle,...Jessi
Bisherige Antworten

Re: OT ich freu mich schon so!!!

Wer ist denn alles bei The Dome? Da spielen doch nur irgendwelche Chartbands, oder?
Trotzdem viel Spaß und natürlich gute Besserung!
Grüße, C.

Re: OT ich freu mich schon so!!!

ja, alles was grad so in den Charts läuft. kannst auf der HP genau nachlesen, wer alles kommt, allerdings verraten die nicht alle. ;-)
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen