Suchen Menü

OT:ich bin grad richtig sauer!!!

Jetzt muß ich aber gerade mal meine frust los werden.Ich hab Joans Posting gelesen und bin durch Zufall auch im 2-3 Jahre Forum darauf gestoßen.Ich bin dann wohl gerade in so ein Spielchen von 2 frauen geraten(weil ich mich total über den ton zwischen den beiden erschrocken habe)die es scheinbar toll finden so miteinander umzugehen.Ich dumme Nuß (ich steh ein wenig auf Harmonie!!!*grins*)hab dann ein posting dazu geschrieben und saudumme Antworten darauf bekommen.Ich finde wenn ich da in so ein Spiel reinplatze, dann kann man mir das doch bitte sagen oder ?Stell ich mich jetzt an oder was?Ich koche vor Wut !!!!LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: OT:ich bin grad richtig sauer!!!

Hallo Tanja,
hm, nun weisst Du wenigstens, zu wem Du Senf zugeben "darfst" und wer eigentlich auch ohne schon völlig supertoll klarkommt ;-)) Da dies idT eine offene Plattform ist, sollte man sich auch unkommentiert "wo reinhängen" können, sehe ich so wie Du auch!
LG, Melanie
PS saudumme Antworten gehören ignoriert, nicht weiter aufregen, oki?!

Re: OT:ich bin grad richtig sauer!!!

Hallo Melanie,na da bin ich ja beruhigt, daß ich mich nicht so täusche.Ganz ehrlich, wenn ich ganz neu bin im Forum und gleich bei so einer Diskussion lande,melde ich mich gleich wieder ab.Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun!!!Vorallem , der Ton macht die Musik, das bringe ich sxhon meinen Kindern bei!!!LG und Danke Tanja

Re: OT:ich bin grad richtig sauer!!!

hi tanja,
lass dich nicht ärgern!!!! es lohnt sich nicht. man eignet sich mit der zeit ein dickes fell zu und nimmt bestimmte dinge hier einfach nicht mehr persönlich. erstens, weil einem bestimmte leute egal sein können. und zweitens schaukeln sich viele dinge auch hoch, weil es zu missverständnissen kommt, die man im realen leben schnell und einfach beseitigen könnte, die aber in der schriftsprache nicht so einfach zu formulieren sind.
viele grüsse,
sep

sorry: dickes fell an - nicht zu ot

Re: OT:ich bin grad richtig sauer!!!

Hallo Sep, stimmt hast recht!!Ich bin halt noch in der LERNPHASE *grins*Ich werd versuchen das in Zukunft anders zu machen !!!LG und Danke Tanja

Re: OT:ich bin grad richtig sauer!!!

Hi Tanja! :o)
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Ein fehlendes (oder auch mal absichtlich weggelassenes?) :o), ,o) *g* usw. macht einen Beitrag manchmal anders als er sonst rüberkäme.
Aber wie du dir vermutlich schon denken kannst, sind hier schon ganz andere Sachen abgegangen. ;o) Egal, wie sehr man sich ärgert lehrt die Erfahrung, dass man's wirklich nicht persönlich nehmen und wenn möglich überlesen sollte. Gehe z.B. auch davon aus, dass ich nun nicht als generell "mental minderbegabt" oder identitätslos gelte, wenn ich mich meinem Kind gegenüber alle Jubeljahre als "Mama" bezeichne. Und wenn doch: was soll's, davon ist mein Wickelproblem auch nicht gelöst *g*
LG von Joan, die dir nur raten kann, bloß nicht weiter drauf einzugehen und die dich nicht für irgend etwas anderes als erwachsen hält ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen