Suchen Menü

OT: *heul* ich hatte eine Horrornacht

Guten Morgen zusammen,
man, ich durfte die halbe Nacht auf der Toilette verbringen *schnüff* Und weil mein Sohn so rücksichtsvoll ist, ist er dann um 6 aufgestanden *grmpf*
Und das alles nur, weil ich mich nicht an meine eigenen Ratschläge halte, wenn man Hunger auf Süsses hat, dann soll man es essen. Nein, hab ich doch nicht nötig, also hab ich es mit einem Geflügelwürstchen probiert gestern abend, als der Heißhunger kam *g* Das half auch nicht, ich hatte Hunger auf Vanillepudding. Zuerst hab ich aber noch ne Kanne Tee Rotbusch Vanille getrunken, ist ja fast das Gleiche *g* Funktionierte aber auch nicht. Tja und anstatt mir dann hier so einen "süßen Moment" zu machen, koch ich mir doch ne Schale Pudding und ess auch noch alles auf *lecker* Tja, der Erfolg war wirklich durchschlagend, mein Puddinghunger war gestillt und ich hatte die halbe Nacht Bauchkrämpfe *heul*
Naja, wenigstens hats nicht angesetzt, wie denn auch, wenn nix dringeblieben ist ;-)
LG
Nicky, die im Moment im Stehen schlafen könnte und Yannick der im CD-Schrank steht *kopfkratz* fragt mich nicht, ich weiß nicht, was er darin will LOL
Bisherige Antworten

Re: OT: *heul* ich hatte eine Horrornacht

Hallo Nicky!
Dann mal schnell Gute Besserung wünschen.
Lege dich Mittag auch mit Yannick hin und könne dir mal 2Stunden Schlaf.
LG Diana

Re: OT: *heul* ich hatte eine Horrornacht

Ach Mensch, du Arme.
Vielleicht kannst du dich heute mittag mit hinlegen?
Und der Heißhunger - kenne ich doch irgendwie. Da kommts ja über einen - und der Magen kanns nicht mehr ab. Aber lustig ists doch zu lesen, was du erst alles versucht hast, in der Hoffnung, du könntest deinem Bauch Vanillepudding vorgaukeln *kicher*
Dir einen schnell vergehenden Tag
Bine

Re: @croco

Hallo Sabine!
Der Sand liegt schonmal vor meinem Zaun, jetzt brauch ich nur noch einen Bagger. Dann haben unsere beiden am Mittwoch fleissig was zu buddeln. Vielleicht magst Du Maxi eine Matschhose mitbringen?
LG, Anna

Re: @croco

Wieso, ist der Sand nass? Ich versuch, dran zu denken!!!
Eigentlich können wir den beiden doch am Mittwoch es als Spiel verkaufen, den Sand in die Kiste zu baggern *ggg*
Unsere ist Freitag termingerecht fertig geworden, mit Sand befüllt und wird auch schon eifrig bespielt.
Wobei - am Wochenende der Strand war natürlich noch besser (da findet man ja sogar Muscheln und Steine mit drin...)
Lg BIne

ICH AUCH! ;-(

Aber bei mir lag es eher an dem ach so miserablen Schlafverhalten meines Kindes...
Hannah wird die letzten Nächte so zwischen 3-6x wach, brüllt dann einfach so drauf los und sagt NATÜRLICH NICHT, was sie hat... Letzte Nacht war es wieder besonders schlimm: ich war von 2.44Uhr bis 4.25Uhr WACH, hab sie dann zwar zu mir in´s Bett geholt, woraufhin der Papa in´s Nachbarzimmer verschwand, denn Hannah schläft ja bekanntlicherweise bei uns NICHT! In ihrem Bett hat sie aber die ganze Zeit nur geweint, geschrie´n und gegen die Gitter getreten. Frag mich echt, was sie schon wieder hat! Wachstumsschub? Die letzten Backenzähne? Schlechte Träume?
LG! Annett, die heute das Studieren sein lässt und versucht nachher auch noch mal zu schlafen! (ach, wenn Hannah mich lässt, denn Mittagsschlaf will sie auch nicht mehr!)

Hi Nicky,

wenn es Dich nochmal überfällt, dann kann ich Dir den süßen Moment empfehlen. Da man diesen nur mit heißem Wasser auffüllt macht er nicht ganz so..... (du weißt schon).
LG Mona

Re: Hi Nicky,

Hi Mona,
den hatte ich ja auch hier, hab mich dann aber letztendlich für den von Mondamin entschieden, weil.. naja, wie soll ich es sagen, der war einfach
größer *fg*
LG
Nicky

denn isses nur halbso schlimm :o) o.T. LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen