Suchen Menü

OT..*heul*...Sigikid Decke futsch :-(...

schnüff, ich bin ein solches Schussel :-(((
Als wir auf dem Weg in die Schweiz waren, mussten wir ja von der Autobahn aus ruckizucki in die Klinik bei Troisdorf.
Tja, und gestern fiel mir erst auf, dass ich dort Julis Sigikid Decke dort in der Aufregung vergessen habe. Also rief ich da an und eben kam der Rückruf, dass niemand die Decke gefunden/abgegeben hat. Kunststück ... :-(
Hat von euch evtl. jemand eine Sigikid Decke, die auf der Rückseite Plüsch hat und auf der Vorderseite Baumwolle und verkauft sie? Möglichst mit Froschmotiv, muss aber nicht unbedingt sein.
Denn mangels Masse (mein PKW muss komplett überholt werden) bleibt mir z.Zt. nix anderes übrig, als auf günstigen Privat-Erwerb zu hoffen. Und da diese Decke Juli immer in die Kliniken begleitete (Stückchen von daheim) möchte ich ihm unbedingt wieder eine solche holen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Tipp geben, wobei ich eBay schon durchhabe.
Mit liebem Gruss
Micha
Bisherige Antworten

Re: OT..*heul*...Sigikid Decke futsch :-(...

Hi Micha,
och mööööööönsch, so´n Mist !! Sowas ist ein echtes Drama, besonders für die Kleinen, denn die hängen TOTAL an ihren Lieblingssachen ...
Schade, daß die Decke niemand abgegeben hat. Leider hab ich keine solche Decke (wenn ich eine hätte, würd ich sie Euch schenken, ehrlich !).
Ich drücke Dir aber die Daumen, daß sich noch jemand hier meldet, der vielleicht eine solche Decke hat. Damit bald wieder eine solche "Schnuffeldecke" hat !
Hast Du´s hier mal im Verkaufen-Forum versucht ??? Ist nur so ne Idee ... Und Dein Posting stelle am besten in allen möglichen Foren ein, damit SO VIELE Mütter wie möglich es lesen und Dir ggf. helfen können.
Ich drück Euch die Daumen !
Ganz liebe Grüße
Moon

DU HAST POST!! o.T. aber LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen