OT haustier
ich hätt so gern wieder ein Haustier. Z.B. vielleicht ein Kaninchen.
Sascha lehnt das strikt ab. er will das nicht.
Ich find es aber unfair. Er hat seine schildkröten, und da hat auch keiner gefragt, ob ich die will, und was ich davon halte!
Gut in der SS hatte er mit unseren meerschweinchen viel zu tn, weil ich die nicht sauber machen durfte. Aber das ist ja jetzt nicht mehr so. Ich würd mich ja allein drum kümmern...
menno...
Ich hab in den letzten Wochen meinen Wunsch immer mal wieder verlauten lassen, aber er hat immer gleich abgeblockt!
Was haltet ihr davon? Ich würd gern heut noch mal mit ihm reden. würdet ihr das auch machen, oder lieber lassen?
Jessi
Re: OT haustier
Ich würde darauf rumreiten,bis er ja sagt.Ist doch auch toll wenn Kinder von kleinauf das Verständnis für Tiere lernen.Ich hab die Rattenkäfige in der SS immer mit Handschuhen sauber gemacht,war kein Problem.Aber wir haben uns da eh immer abgewechselt.
LG Petra
Überleg das gut. Lgsusi
Also wenn du dir wirklich ein Haustier wünscht dann würde ich das mal ganz klar zum Ausdruck bringen. Schließlich hast du dann auch die Arbeit damit und nicht Sascha. Und für Philipp ist es bestimmt auch toll. Viel Spaß beim Aussuchen!
LG
Marie
Aber wenn, dann ZWEI Kaninchen oder Meerschweinchen. Einzelhaft ist Tierquälerei.
Aber mal ne andere Frage:
Wieso durftest Du in der SS die Meeris nicht sauber machen??
LG Mel (auch 2 Meeris und will auch wieder ss werden, aber von Konflikt Meerschweinchen und Schwangerschaft noch nix gehört *staun*)
Meeris +SS
&Erziehen" gelesen und mein FA hat es mir bestätigt. Ich hab den namen der krankheit leider vergessen. mir fällts einfach nicht mehr ein, sorry. Mir wurde geraten handschuhe anzuziehen beim saubermachen. aber Sascha und ich waren damals der Meinung, das ich´s lieber ganz lass.
jessi
Re: Meeris +SS
Ja, Handschuhe fände ich nen Kompromiss.
Habe aber von der Krankheit nie gehört. Versuche mich aber mal schlau zu machen, da wir ja auch ein zweites Baby auf den Weg schicken wollen und Lilly & Lotte auf keinen Fall weg kommen (und mein Mann sie nicht sauber macht).
LG Mel
jessi
LG,
Anja
Ich finde,...
Und das deine Kinder topfit sind (welch glück) heisst ja noch lange nicht, das meeries keine krankheiten übertragen...
LG
jessi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen